Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Kurt-Schumacher-Str. 2
38102 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elisat hinterlegt. Sind Sie Dr. Elisat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Elisat

Artikel von Dr. Elisat

Das sagen Patienten über Dr. Elisat

Bewertung vom 25.09.2018

Warnung vor diesem Arzt-gefuscht ohne Ende!

Ich war zum ersten mal in der Behandlung und es wurde würde nur gefuscht. Es wird einem nichts erklärt und man soll aber möglichst alles machen. Klingt nach klarer Geldmacherei. Am Ende wurde mir ein Zahn viel zu kurz abgeschliffen und nach Anmerkung, dass der Zahn doch jetzt viel kürzer sei als der andere, wurde ich für dumm verkauft und der Arzt ist einfach abgehauen. Ganz schreckliches Erlebnis. Habe ich so noch nie erlebt. Schade, aber ich möchte andere damit warnen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

sehr kompetenter und freundlicher arzt, der sich zeit nimmt

die letzte bewertung kann ich so gar nicht nachvollziehen. habe genau das gegenteil erlebt. der „pfusch“ der anderen zahnärzte wurde kompetent behoben. die aufklärung und beratung -für mich als angstpatientin-war hervorragend. bin glücklich und sehr zufrieden mit diesem kompetenten, freundlichen und aufmerksamen zahnarzt, der ängste und wünsche wahrnimmt und berücksichtigt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Pfusch, den andere Ärzte richten müssen

Laut Dr. Elisat benötigte ich eine Wurzelfüllung. Gesagt getan. Leider wurde so gepfuscht und alles immer flott, aber nicht ordentlich gearbeitet. Heute benötigte ich von einem anderen Zahnarzt, für o.g. Zahn eine erneute Wurzelbehandlung. Dr. Elisat hat keine Wurzelfüllung, sondern lediglich eine normale Zahnfüllung vorgenommen, dass sich darunter alles entzündet hat. Zudem ist das komplette Team mehr als überheblich. Werde jedem abraten dorthin zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent.

Selbst wenn man Ratschläge hartnäckig ignoriert (immer putzen etc) bleibt er freundlich und regelt alles."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

super Zahnarzt und Mensch

Dr. Stephan Elisat kann ich nur weiterempfehlen! Der Arzt ist cool, locker, aber auch sehr kompetent, das Team ist auch sehr freundlich. Wenn ich einen Termin habe bin ich nach 10 minuten dran! Bin jetzt schon über 10 Jahre Jahre bei ihm, er ist auch menschlich total ok!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elisat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elisat.
super Umgang mit Angst-Patienten
wenig Betreuung