Dr. Lübke
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Lübke
Dr. Lübke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lübke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lübke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrike Lübke

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Karsten Rüffert Cornelia Wischniowfki ...
Traunstr. 1
38120 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lübke hinterlegt. Sind Sie Dr. Lübke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch berate wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserzahnmedizin

Unsere Gemeinschaftspraxis

Unsere Gemeinschaftspraxis

Die Wünsche der Patienten sind uns wichtig! Als älteste Praxis der Weststadt (seit 1965) bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Von der zahnfarbenen Füllung bis hin zu komplizierten Rekonstruktionen durch Implantate mit Knochenaufbau bieten wir Ihnen in einer angenehmen Praxisatmosphäre eine professionelle Beratung und Behandlung durch gut ausgebildete Zahnärzte und qualifiziertes, medizinisches Fachpersonal.
Das eigene Meisterlabor ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lübke

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zauberhaft und empfehlenswert

Professionell. Sachlich. Sehr nett. Frau Dr. Lübke war und ist die von unserer ganzen Familie geschätzte Zahnärztin. Wir alle sind sehr begeistert und empfehlen sie sehr gern weiter. Auch das Personal in der Praxis ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Haus der Zahnmedizin

Ich hatte immer Probleme zum Zahnarzt zu gehen, auf Empfehlung meiner Schwiegertochter bin ich dann zu Frau Dr.Lübke gegangen. Nach einem Vorgespräch wurde die Behandlung durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen und Frau Dr.Lübke hatte immer gesagt was gerade gemacht wurde und ich war und bin begeistert von Frau Dr.Lübke. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen. Jetzt ist meine Frau auch bei Frau Dr.Lübke in Behandlung und auch sie ist sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach Super. WK"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr Professionelle , freundliche und gute Ärztin.

Ich und meine ganze Familie sind seit einigen Jahren dort Patienten und wir alle sind sehr sehr zufrieden. Ich und meine Enkelkinder gehen dort ebenfalls auch gern ohne Angst zu haben. Das bedeutet dass Dr.Lübke ist eine sehr gute und kompetente Person als Mensch und Ärztin. Alle Mitarbeiter Dr.Lübke sind auch sehr nett und sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2014

Kompetent, freundlich und am Patienten orientiert

Ich bin seit längerem in der Praxis in der Behandlung und Vorsorge. Termine sind genau wie die Anfahrt unkompliziert - ÖPNV und Parkplätze sind hinreichend vorhanden. Die Praxis ist modern und weder zu groß noch zu klein eingerichtet so daß man sich schon am Tresen und im Warteraum nicht verloren und gut aufgehoben fühlt. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Bei der Behandlung geht Frau Dr. Lübke sowie ihr Team freundlich sowie am Bedarf und der Tagesstimmung des Patienten angemessen auf diesen ein, erklärt den geplanten Behandlungsablauf und zeigt Notwendigkeiten und Optionen verständnisvoll auf. Man spürt daß in dieser Praxis das Team wirklich ein solches ist und alle mit Freude bei der Arbeit sind, sodaß insgesamt eine gelöste Stimmung vorherrscht und auch ein nettes Gespräch am Rande der Behandlung möglich ist. Ebenso professionell und freundlich gehen die weiteren Mitarbeiterinnen zu Werke - eine runde Sache."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2014

Sehr nett und kompetent

Schnelle kompetente Behandlung mit Aufklärung sehr nett.Sehr genau ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lübke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lübke.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten