Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Muth
Die Bewertungen von Herr Muth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Erik Muth

Zahnarzt, Parodontologie

Andreas Bauerfeld und Erik Muth
Bevenroder Str. 1
38108 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Muth hinterlegt. Sind Sie Herr Muth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Muth

Artikel von Herrn Muth

Das sagen Patienten über Herrn Muth

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis, tolles Team!

Ich war ein absoluter Angstpatient. Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt, einfach aus Angst. Eine Arbeitskollegin hat mir diese Praxis empfohlen.. und ich wurde nicht enttäuscht! Bereits nach meinem ersten Besuch hatte ich so viel Vertrauen aufgebaut, dass ich seit dem wieder gerne zum Zahnarzt gehe! Das hätte ich nie von mir gedacht. Die Räume der Praxis sind hell und mit schönen Motiven dekoriert; es läuft leise Musik. Kein Vergleich zu Praxen, in denen nur Bilder von schlechten Zähnen zu sehen sind. Die Geräte sind immer auf dem neusten Stand, und die Beratung ist Weltklasse. Ich kann das ganze Team nur wärmstens weiterempfehlen! Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Braunschweig, fahre aber trotzdem noch dort hin zum Zahnarzt, da es einfach keine besseren gibt!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompeten

Absolut zu empfehlen. Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt. Das komplette Team strahlt Kompetenz und die nötige Ruhe aus. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die Ängste die man vor dem Zahnarzt hat, sind hier absolut unbegründet. Zum Zahnarzt geht niemand gerne, aber wenn es notwendig ist dann in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert

Endlich Zahnarztwechsel

Nach mehreren traumatischen Zahnarztarztbehandlungen und damit verbundener jahrelanger Zahnarztabstinenz, durch Internet-Recherche auf diese Praxis aufmerksam geworden. Sprechstundehilfe super einfühlsam, schnelle Terminvergabe und dann der Tag der Tage. Super Behandlung, nichts gemerkt, spitzenmäßiges Ergebnis. Folgetermine werden ohne Angst in Angriff genommen. :) Ich kann diese Praxis einfach nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014

Fantastischer Zahnarzt

Nach jahrelanger Zahnarztphobie habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir die Angst genommen hat und sich einfühlsam und kompetent mit mir befasst. Er nimmt sich viel Zeit, ich fühle mich immer sicher und entspannt und das Ergebnis ist perfekt. Ich gehe inzwischen gern zum Zahnarzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Fachlich einmalig

Sehr gute Erklärung. Freundlich und bestimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Muth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Muth.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018