Erik Muth

Bevenroder Str. 138108 Braunschweig
Sind Sie Erik Muth?

Gemeinschaftspraxis • Andreas Bauerfeld und Erik Muth

10.02.2020

Sehr genauer und freundlicher Zahnarzt.

Gibt es selten. Sehr gründlicher und genauer Zahnarzt. Hat mir schon sehr oft geholfen und es ist bei mir echt nicht einfach. Danke an der Stelle an sie und ihr Team!

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

neues Gebiss

sehr kompetent gute Beratung und Ausführung sehr zum weiter empfehlen!

04.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Praxis, tolles Team!

Ich war ein absoluter Angstpatient. Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt, einfach aus Angst.

Eine Arbeitskollegin hat mir diese Praxis empfohlen.. und ich wurde nicht enttäuscht!

Bereits nach meinem ersten Besuch hatte ich so viel Vertrauen aufgebaut, dass ich seit dem wieder gerne zum Zahnarzt gehe! Das hätte ich nie von mir gedacht.

Die Räume der Praxis sind hell und mit schönen Motiven dekoriert; es läuft leise Musik. Kein Vergleich zu Praxen, in denen nur Bilder von schlechten Zähnen zu sehen sind.

Die Geräte sind immer auf dem neusten Stand, und die Beratung ist Weltklasse.

Ich kann das ganze Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Braunschweig, fahre aber trotzdem noch dort hin zum Zahnarzt, da es einfach keine besseren gibt!

20.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompeten

Absolut zu empfehlen.

Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt. Das komplette Team strahlt Kompetenz und die nötige Ruhe aus. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die Ängste die man vor dem Zahnarzt hat, sind hier absolut unbegründet.

Zum Zahnarzt geht niemand gerne, aber wenn es notwendig ist dann in diese Praxis.

11.08.2015 • gesetzlich versichert

Endlich Zahnarztwechsel

Nach mehreren traumatischen Zahnarztarztbehandlungen und damit verbundener jahrelanger Zahnarztabstinenz, durch Internet-Recherche auf diese Praxis aufmerksam geworden. Sprechstundehilfe super einfühlsam, schnelle Terminvergabe und dann der Tag der Tage.

Super Behandlung, nichts gemerkt, spitzenmäßiges Ergebnis. Folgetermine werden ohne Angst in Angriff genommen. :)

Ich kann diese Praxis einfach nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig