Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Strietzel

Zahnarzt, Parodontologie

Borsigstr. 1038126 Braunschweig
Sind Sie Günther Strietzel?

02.01.2017
5,8

Bei Zahnarztangst die schlechteste Wahl

Unfreundlich genuschelte Begrüßung, kurzer Blick in den Mund um dann zu sagen, das es sich nicht lohnt die Krone wieder reinzukleben, da sie sowieso nicht hält und er für so einen Pfusch nicht zur Verfügung steht. Sachlich mochte das vielleicht richtig sein, aber den Ton den er dabei anschlug war sehr arrogant, desinteressiert und unfreundlich. Fragen hierzu wischte er einfach weg und mahnte an,

das man mit ihm nicht zu diskuttieren habe. Abschließend gab er den "Hinweis" die Krone selbst mit Uhu Kleber einzukleben und verließ wortlos das Zimmer!!!!

16.11.2016

Bin recht angetan

War im Notdienst bei ihm wie viele andere Patienten auch. Hat mir sehr geholfen weil der angesagte Notdienstler nur Vormittags erreichbar war.

07.10.2016
5,6

Sehr unfreundlicher Arzt

Sehr unfreundlich und die Wortwahl auch sehr unpassend, zum Beispeil "Blutet wie sau".

Man könnte seine Frage nicht zuende stellen, er unterbrach und meinte was man da nicht verstehen würde, zusätzlich verdrehte er mit Blick zur Arzthelferin die Augen.

Arzt behandelte mich ohne vorheriges Fragen nach meinen Beschwerden. Im Vorfeld hatte ich der Arzthelferin meine Beschweden berichtet. Das heißt man wird über "stille Post" behandelt!!!

Bloß die Praxis meiden, wenn Herr Strietzel Dienst hat. Am besten man ruft vorher an und fragt.

25.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Nicht kompetent

Ich hatte das Gefühl, dass es ihm nur um die Liquidation ging und nicht um meine Wünsche

06.09.2016

Horror Pur! Wer kein extremer Masochist ist bitte einen riesen Bogen machen

Ich selbst konnte diese vielen schlechten Bewertungen nicht glauben und vom Schmerz getrieben bin ich trotzdem hin Es war ein riesen grosser FEHLER von mir.

Die unfreundlichste Person, die mir je begegnet ist. Vollkommen emotionsbefreit. Behandlung ohne jedwede Art der Erklärung, dazu unvorstellbar !!!! brutal und wie sich im Nachinein bei meinem Zahnarzt herausgestellt zudem zu 100 % falsch behandelt.

Ergebnis. Nach der Behandlung wurden die Schmerzen noch viel schlimmer

Weshalb solche Wesen, von Arzt kann und mag man hier nicht sprechen, praktizieren dürfen ist mir ein Rätsel.

Es wäre wünschenswert, wenn sich dort mal jemand von der Ärztekammer behandeln lässt, viellleicht wäre es dann die endlich letzte Behandlung für ihn.

Es gibt definitiv keinen einzigen Grund sich dort behandeln zu lassen. Wer in BS nichts anderes findet, fahrt hin wo auch immer.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Günther Strietzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?