Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Wedekind
Die Bewertungen von Herr Wedekind zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kai Wedekind

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Die Zahnarztpraxis im ARTmax Dr. Karen und Kai ...
Frankfurter Str. 3 b
38122 Braunschweig

0531/28019555

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wedekind hinterlegt. Sind Sie Herr Wedekind? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wedekind

Artikel von Herrn Wedekind

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Herr Wedekind anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Wedekind

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlung für die Praxis und. Fühlt man sich gut aufgehoben

Ich habe einen sehr großen Erfahrungsschatz in der Praxis und kann deshalb gut beurteilen, dass ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe und mich wohl fühle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2014

So muss Zahnarzt sein

Hier stimmt alles. Von Terminvergabe, Wartezeit, Team und natürlich der Arzt selbst. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Sowohl das Praxisteam, als auch Herr Dr. Wedekind waren sehr freundlich. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, weshalb ich das Entertainment nicht bewerten kann. Als einziges Manko würde ich die lange Wartezeit auf einen Termin aufführen. Dies spricht allerdings auch für die zurecht hochfrequentierte Praxis. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde Dr. Wedekind definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes, kompetentes Team

Als Student in neuer Stadt neuen Zahnarzt gesucht und direkt den richtigen gefunden. Kann ich jedem nur empfehlen. Netter Arzt, nettes Team, schnelle Termine, kurze bis gar keine Wartezeit!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Ich habe mir neue UK und OK Prothesen bei Dr. Wedekind anfertigen lassen. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriederheit durchgeführt. Die Bißfestigkeit stimmt jetzt zu 100 % und mein Gesichtsprofil ist wieder normal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wedekind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wedekind.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018