Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

Rabea Knabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinbrecherstr. 7, Braunschweig

Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

Standort: Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

Ich gehe schon seit Jahren zu ihr. Obwohl ich oft die Stadt gewechselt habe, komme ich weiterhin mindestens einmal im Jahr zu ihr. Sie weiss einfach die Ursache für die Schmerzen und arbeitet sehr professionell. Eine andere Zahnärztin kann ich mir nicht vorstellen

Super kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

Nachdem mein Zahnarzt die Ursache meiner Schmerzen nicht herausfinden konnte, habe ich auf Empfehlung zu Frau Knabe gewechselt.Ich bin seither rundum zufrieden und beschwerdefrei !

professionelle,erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

Wer auf der Suche nach einem kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Zahnarzt / Zahnärztin ist, der ist bei Rabea Knabe genau richtig.

Sowohl die Praxis, als auch die Mitarbeiterinnen sind durchweg freundlich, professionell und handeln stets im Sinne des Patienten / der Patientin.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

Nach vielen negative Erfahrungen mit Zahnärzten wurde ich hier eines besseren belehrt, dass es auch anders geht!

Nach unkomplizierter Terminvergabe wurde ich freundlich und professionell empfangen und ich durfte im sehr hochwertig aufgemachten Wartebereich Platz nehmen - das ging dann auch recht fix - max 10 min!

Bei der folgenden Behandlung saß dann wirklich jeder Handgriff! Frau Knabe vermittelte mir dass Sie in jeder Situation genau weiß was Sie tut! Wirklich beeindruckend!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen. 1 Minute lag ich auf dem Stuhl. Hat sie den Problemzahn angeguckt und die restlichen Zähne überhaupt nicht kontrolliert. Weiterbehandlungstermin für den Problemzahn nach 5 Wochen. Bin auf der Suche nach einem neuen Arzt!

1 Minute auf dem Stuhl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt, bin ich auf Frau Knabe gestoßen. Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen, habe ich eine große Zahnarztphopie. Frau Knabe ist bei unserem ersten Termin sehr einfühlend und rücksichtsvoll auf mich eingegangen. Sie tut alles daran, einem die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn man Schmerzen hat, wird ebend vorsichtig eine Spritze mehr gesetzt und selbst dann geht Sie vorsichtig vor und fragt nach ob noch alles OK ist.

Zudem versucht Sie alles, um die Zähne bestmöglichst zu erhalten und greift nicht gleich zu den extremen Mitteln (z.B. Wurzelbehandlung, Zahn ziehen, etc.). Stattdessen nimmt Sie sich Zeit für eine genaue Bewertung und eine bestmöglichste Behandlung!

Auch über eventuelle Kosten klärt Sie vorher auf! Da habe ich schon ander Zahnärzte/innen erlebt, wo dann die böse Überraschung kam.

Ich kann Frau Knabe wirklich nur empfehlen!
Obwohl ich Angstpatient bin, freue ich mich auf die nächste Behandlung!

Sehr gute Zahnärztin, auch für Angspatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rabea Knabe Zahnärztin

patente Ärztin, super Terminvergabe. Sie nimmt sich Zeit Vorgänge ausführlich zu erklären und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Die Helferinnen sind sehr nett und freundlich. Die Wartezeiten sind kurz gehalten.

Nettes Team, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert