Top-Städte in Niedersachsen

Herr Omidi

Ramin Omidi

Zahnarzt
Kastanienallee 28/29, 38102 Braunschweig

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Kastanienallee 28/29 in Braunschweig. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Zahnerhaltung und Kinderzahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Zahnerhaltung

• Kinderzahnheilkunde

Die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen, da in den jungen Jahren der Grundstein für die Mund- und Zahngesundheit gelegt wird. Für die Jüngsten haben wir einen speziellen Behandlungsraum und damit es nicht zu langweilig wird, hängen in allen Räumen Fernseher an der Decke.

• Prävention:
      Zähne putzen will gelernt sein, wir zeigen Ihrem Kind, wie! Und was wir noch alles tun können, um die Zähne gesund zu halten, erzählen wir Ihnen gerne bei Ihrem Besuch.
    • Kinderfüllungen:
      Ob einfache Zementfüllungen, bunte Compomer- oder hochwertige Kompositfüllungen, wir besprechen mit Ihnen, welche die beste Versorgung für die Zähne Ihres Kindes ist.
    • Fissurenversiegelungen:
      Wenn nötig, ist die Versiegelung der beste Schutz für die schwer erreichbaren Furchen in den Kauflächen der großen und kleinen Backenzähne.

• Kieferorthopädie:
      Wir arbeiten erfolgreich mit den "Spezialisten für Zahnspangen" aus Braunschweig und der Region zusammen, wenn die Zähne geradegerückt werden müssen.

Praxis für Zahnmedizin Ramin Omidi

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Omidi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Omidi.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig