Herr Omidi
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Omidi
Herr Omidi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Omidi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Omidi ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Braunschweig (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Braunschweig (Stand 01/2019)

Ramin Omidi

Zahnarzt

Kastanienallee 28/29
38102 Braunschweig

0531/8892794-0
www.zahnarzt-omidi.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Omidi hinterlegt. Sind Sie Herr Omidi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis für Zahnmedizin in Braunschweig interessieren. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Zu diesen gehören die Zahnerhaltung und die Kinderzahnheilkunde. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch meine Behandlungsansätze und versuche Ihnen mit ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Kastanienallee 28/29 in Braunschweig. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Zahnerhaltung und Kinderzahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Zahnerhaltung
  2. Kinderzahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis in Braunschweig biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Prävention
  2. Ästhetik
  3. Füllungen
  4. Knirschen/Schnarchen

Das sagen Patienten über Herrn Omidi

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent, und patientenbezogen.

Dieser Zahnarzt ist das Beste,was mir bisher begegnet ist. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.Super freundlich,aufklärend, nett und zuvorkommend. Hier kann man sich nur noch wohl fühlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Betreuung

Kompetente und sehr freundliche Betreuung - sowohl vom Arzt selber, als auch am Empfang. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und äußerst freundlicher Arzt.Räume und Team top

in jedem Punkt empfehlenswerte Praxis.sowohl für Kassen-und Privatpatienten.K e i ne 2 Klassenmedizin"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit gutem Gefühl zum Zahnarzt....

Zu 100% stimme ich den Bewertungen der anderen zu! Herr Omidi ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Keine Angst mehr zum Zahnarzt zu müssen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Kompetentes Team mit gründlicher Untersuchung und schmerzfreier Behandlung.

Sehr gute Terminabstimmung. Freundliche Damen in der Anmeldung. Die Behandlung ist sehr gründlich und genau. Angst vor demZahnarzt war gestern, Dank dieses kompetenten Praxisteams."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Omidi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Omidi.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos