Herr Härtge
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Härtge
Herr Härtge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Härtge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Torsten Härtge

Inlays
Funktionsstörungen
Implantation
Parodontologie

Schön, dass wir Sie hier begrüßen dürfen. Als Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde in Braunschweig legen wir Wert auf höchste Beratungskompetenz, Qualität und individuelle Therapiekonzepte.
??Ein Lächeln verbindet!
Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr
Torsten Härtge.

Moderne Behandlungsräume in stilvollem Ambiente: Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Als Patient stehen Sie im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihnen eine stressfreie Behandlung in ruhiger Atmosphäre zu gewährleisten. Alternative Zahnheilkunde und Ästhetische Zahnmedizin sind unsere Schwerpunkte. Ein eigenes innovatives Zahntechnisches Labor garantiert darüber hinaus kurze Bearbeitungszeiten bei höchster Präzision.

1. Alternative Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Zahntechnisches Labor

Schöne und gesunde Zähne können das Wohlbefinden steigern. In unseren Praxisräumen in der Celler Str. 32 in Braunschweig haben wir uns einem breiten Angebot an zahnmedizinischen Leistungen verschrieben, um Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne zu unterstützen. Wir informieren Sie gerne persönlich über die Behandlungsmöglichkeiten in unserer Praxis!

Das sagen Patienten über Herrn Härtge

Bewertung vom 12.07.2019

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Sehr kompetentes Team. Nimmt einem die Angst vorm Gang zum Arzt."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Nettes und kompetentes Team

Ich fühle mich hier in sehr guter Händen und immer gut beraten"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Krone beschädigt

Zwei Anrufe, einer im Urlaub von Herrn Härte, ein zweiter am ersten Arbeitstag. Prompter Rückruf mit Terminabsprache. Feststellen des Schadens, Planung, offenes kompetentes Beratungsgespräch, Abformung, Aufbau eines Provisoriums, Kostenvoranschlag für Krankenkasse, zweiter TerminAnpassen der Krone leichte Veränderung durch den anwesenden Zahntechniker, kurze Wartezeit. Alles Prima"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Zufrieden

Die Wartezeit in der Praxis ist im Schnitt bei 15 Minuten. Mir gegenüber als Patient immer freundlich, zum Teil beim Personal ein rauerer Ton, der inzwischen besser geworden zu sein scheint. Es wird auf einen eingegangen und der Vorgang erklärt. Das Spritzen setzen bei der Betäubung war kaum zu merken. Termine am Nachmittag hab ich bislang immer problemlos bekommen ohne Monate zu warten."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert

Freundlicher Zahnarzt !

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren bei diesem Arzt. Bin sehr zufrieden und hatte noch nie Angst !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Härtge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Härtge.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten