Torsten Schling

Implantologie
Kieferorthopädie
Parodontalbehandlungen
Ästhetische Zahnheilkunde / Zahnästhetik

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meiner Praxis und meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Torsten Schling und ich führe die Zahnarztpraxis in der Lammer Heide 6 in Braunschweig. Auf dieser Seite habe ich Ihnen wissenswerte Informationen über uns und unsere Leistungen zusammengestellt.

Sie können bei uns ein breites Spektrum, von der Prophylaxe, über das digitale Röntgen bis hin zur regelmäßigen Zahnkontrolle, in Anspruch nehmen. In familiärer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen können bieten wir Ihnen schonende Behandlungen, stetige Weiterbildung und immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Unsere Zahnärzte und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und erprobte Expertise, auf die Sie sich verlassen können. Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen. Vereinbaren Sie also noch heute einen Termin oder ein Erstgespräch!

Ihr Torsten Schling

Praxis für Zahnheilkunde Torsten Schling

Wir begeistern uns jeden Tag auf's Neue für unser Fach und möchten Ihnen Zahnmedizin auf allerhöchstem Niveau bieten: fachkundige und erfahrene Zahnmedizin in einer familiären Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen können. Wir bieten Ihnen in der Praxis für Zahnheilkunde Torsten Schling Braunschweig schonende Behandlungen, stetige Weiterbildung und immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns unter 0531/2348485 und stellen Sie unser Können auf die Probe! Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

• Moderne Zahnheilkunde

• Moderne Zahnheilkunde

Dank langjähriger Erfahrung können wir Ihnen beste zahnmedizinische Betreuung und persönlichen Service bieten.Wir bieten Ihnen:

• digitales, strahlungsarmes Röntgen
    • Getränke im Wartezimmer
    • Zeitgerechte Erinnerung an Vorsorgetermine (Recall)
    • Persönliche Betreuung und Behandlung durch unsere Ärzte und Mitarbeiter
    • Kommunikation auf Augenhöhe

Unsere Praxis verfügt darüber hinaus über einen Aufzug und eine Dachterrasse. Unsere Patienten sind uns wichtig! Wenn wir etwas für Sie tun können, um Ihren Besuch in unserer Praxis angenehmer zu gestalten, sprechen Sie uns bitte an. Denn bei uns soll sich jeder wohlfühlen.

Praxis für Zahnheilkunde Torsten Schling

Wir bieten Ihnen in der Praxis für Zahnheilkunde Torsten Schling in Braunschweig individuelle Lösungen für Ihre Zähne. Falls Sie noch Fragen zu unserem Angebot haben, können Sie gerne einen Blick auf die folgenden Informationen werfen. Wir setzen uns gerne mit Ihnen zusammen und erarbeiten ein Lösungskonzept, das auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

• Prophylaxe und Zahnerhalt

• Professionelle Zahnreinigung

• Kieferorthopädie

• Parodontalbehandlungen

• Prophylaxe und Zahnerhalt

Ihre Zähne sind für Ihr allgemeines Wohlbefinden überaus wichtig. Ergreifen Sie also mit uns die richtigen Maßnahmen, sie gesund und stark zu halten! Wichtig ist: Je regelmäßiger Sie die Prophylaxe durchführen, desto größer ist die Chance, dass Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch über Jahre hinweg gesund und kräftig bleiben.

• Professionelle Zahnreinigung

Nicht nur die Zahngesundheit spielt eine Rolle – auch die Ästhetik und Ihr Selbstbewusstsein sind wichtig. Eine Professionelle Zahnreinigung kann selbst die härtesten Beläge entfernen und Ihren Zähnen strahlenden Glanz verleihen. Sagen Sie adé zu Zahnstein, Verfärbungen und Belägen.

• Kieferorthopädie

Wenn es um die Gesundheit Ihres Kiefers geht, sind wir Ihr Ansprechpartner Nummer eins. Oft sind es nicht nur die Zähne, die Probleme bereiten. Auch der Kiefer kann manchmal Fehlstellungen und Schmerzen verursachen. Das muss fachkundig korrigiert werden. Auch hier sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Dazu zählt natürlich auch die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen.

• Parodontalbehandlungen

Selbst der gesündeste Zahn hat keine Chance ohne einen gesunden Apparat, der ihn hält. Was den Zahn an seinem Platz hält, sind der Kieferknochen, die Zahnhaltefasern zwischen Knochen und der Zahnwurzel sowie das Zahnfleisch. Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir dafür, dass hier alles gesund und kräftig ist.

Zähne sind nicht nur wichtig bei der Nahrungsaufnahme und -verarbeitung, sondern auch fürs Sprechen, Lachen und das Gesamterscheinungsbild eines Menschen. Wenn notwendig, können Zahnimplantate und künstliche Zahnwurzeln maßgeblich zur Lebensqualität beitragen, wenn es Ihre natürlichen Zähne nicht mehr können.

Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in Ihren Kiefer eingesetzt wird und auf das eine Zahnkrone oder -brücke gesetzt werden kann. Erkrankungen dieser Art sind immer heimtückisch. Sie beginnen meist harmlos und unbemerkt, aber können böse enden. Dank moderner Kieferchirurgie und modernem Equipment sind wir in der Lage, auch hier die ideale Lösung für Sie zu finden.

20.10.2021

Netter sehr vertrauenswürdiger Arzt

Bin mit der Praxis sehr sehr zufrieden, Da ich ein Angst Patient bin ! Man ist hier sehr behutsam und freundlich mit mir umgegangen ! Ich war schon bei vielen Zahnärzten , aber keiner war so gut wie die Zahnarzt Praxis Torsten Schling ! Ein großes Lob an die gesamte Praxis !

05.03.2021 • Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Teilweise längere Wartezeiten, die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Die Behandlungen sind meist nicht schmerzhaft oder unangenehm. Die Atmosphäre ist freundlich.

18.12.2020

Tolles Team und Ärzte

Team und Ärzte sind top. Ich bekam zeitnah einen Termin.Es wurde sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt was gemacht wird.Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen

04.12.2020

Sehr nette und kompetente Zahnärzte

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Alle sind sehr einfühlsam und super im Umgang mit Angstpatienten.

11.02.2020

Kinder beim Zahnarzt

Absolute Spitze! Sehr viel Zeit genommen um erst gar keine Angst aufkommen zu lassen bei unserem Sohn.

Das ist denke mehr als man erwarten kann.

Daumen hoch hoch hoch!

Letzte Aktualisierung11.10.2021