Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Opitz
Die Bewertungen von Herr Opitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang E. Opitz

Zahnarzt

Paxmannstr. 3
38126 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Opitz hinterlegt. Sind Sie Herr Opitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Opitz

Artikel von Herrn Opitz

Das sagen Patienten über Herrn Opitz

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin begeistert

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Opitz in Behandlung und habe wirklich schon viel durchgemacht, was Zahnärzte angeht. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfen sind supernett und auch Herr Opitz selbst hat mir während meiner Behandlung alles super und verständlich erklärt. Da ich ein ziemlich großer Angsthase bin, wurde auch darauf eingegangen und selbst eine Spritze gesetzt, wo normalerweise vielleicht gar keine nötig gewesen wäre. Ich werde weiterhin Patient bei Herrn Dr. Opitz bleiben."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Seit 10 Jahren gutein Behandlung

Seit 2007 gehe ich regelmäßig zu Dr. Opitz. Immer freundlich und kompetent. Mit Kinder kann er auch gut umgehen. Das PraxisTeam ist auch immer sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2015

aller beste Zahnarzt den es gibt

Er ist nett und immer freundlich genauso wie die Schwestern vorne am Empfang und seine Assistenten kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Opitz ist ein kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Mir ist ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Da dies sehr schmerzhaft war, habe ich die Zahnarztpraxis angerufen und den Fall geschildert. Ich sollte gleich zur Praxis kommen. Dies habe ich gemacht. Dafür, dass ich keinen Termin hatte, kam ich ziemlich schnell an die Reihe, obwohl andere Patienten im Wartezimmer saßen. Mir wurde jeder Schritt erklärt, sodass auch ich als Laie dies verstanden habe. Auch nachfragen wurden mir freundlich beantwortet. Mir ging es nach der Behandlung wesentlich besser. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014

seit Jahren in guten Händen

DR.Opitz ist ein guter Zahnarzt wo man sich gut aufgehoben fühlt.Freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Opitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Opitz.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse