Dr. med. vet. Diemut Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Diemut Schröder?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Brechen Dres.Diemut Schröder und Sabine Tobies

ich komme seit vielen Jahren mit meinen Katzen in die Praxis Schröder/Tobies und bin vollauf zufrieden. Bisher konnte meinen Katzen immer sehr schnell und kompetent geholfen werden. Die Ärztinnen und die ebenfalls immer sehr zuvorkommenden und freundlichen Helferinnen verlieren selbst mit meinem wirklich schwierigen Kater niemals die Geduld. Von mir nur Bestnoten und ein ganz herzliches Dankeschön!!

Sehr kompetente und liebevolle Tierärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Brechen Dres.Diemut Schröder und Sabine Tobies

Bin seit Jahren mit mit allen Tieren der Familie ( 2 Hunde, 2 Katzen , 2 Kaninchen) in der Praxis Schröder/ Tobies. Die Praxis ist super organisiert und alle Mitarbeiterinnen freundlich. Mir gefällt besonders, dass sich die Tierärztinnen so viel Mühe geben, auch und besonders bei unseren ängstlichen Katzen. Fachlich habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die kritische Bauch-OP bei unserer Hündin im Oktober hat super geklappt und ich kann das als Krankenpfleger wirklich beurteilen. Vielen Dank an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Schröder !!!!!!!!!!!!!!!

Kompetente Ärztin, nettes Personal, alle sehr hilfsbereit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Brechen Dres.Diemut Schröder und Sabine Tobies

Wir sind mit unserem Mischlings-Rüden nun seit 3 Jahren bei Dr.Schröder und hoch-zufrieden. Letzte Woche ging es ihm sehr schlecht und Frau Dr Schröder hat ihn schnell und gut behandelt . Vielen Dank an das gesamte Team !

Sehr kompetente Tierärztin mit einem großen Geschick für das einzelne Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben