Dr. med. dent. Mehrak Mahmoodi

Zahnarzt

Bahnhofstr. 465611 Brechen
Sind Sie Dr. med. dent. Mehrak Mahmoodi?

Note 2,6

17.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, Tip Top Praxis

Unsere gesamte Familie ( 5 ) ist seit Jahren hier in Behandlung. Herr Dr. Mahmoody ist ein ausgesprochen einfühlsamer Zahnarzt. Das gesamte Team ist freundlich und umgänglich.

06.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Mit Schmerzen wieder heim geschickt

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen, bin mit Schmerzen in dessen Bereitschaftsdienst und fragte am Telefon wann ich kommen solle. Der Arzt schaute mir 3 Minuten in den Mund und meinte dann ich müsse mit Schmerzmitteln über das Wochenende auskommen und gab mir dann 3 Tabletten ohne jede Aufklärung.

Ich habe dann ibo in der Apotheke gerkauft, damit ich wusste was ich einnehme. Dieser Arzt sieht mich nicht mehr!

03.01.2019

Absolut Top

Bei diesem Arzt ist man in besten Händen , in allen Belangen.

14.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt

Fühle mich hervorragend aufgehoben. Nimmt "die Angst vorm Zahnarzt", arbeitet gründlich und vorausschauend .

Behandlung half bei Bruxismus und Apnoe.

26.12.2016

Toller Arzt

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis. Schnelle, effiziente Behandlung und freundliches Verhältnis zum Patienten.

Letzte Aktualisierung24.05.2016

Dr. med. dent. Mehrak Mahmoodi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?