Dr. med. dent. Thomas Schneider

Zahnarzt

zahn+ Dres. Thomas Höhler und Thomas Schneider
Dirichsstr. 2,
65611 Brechen
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schneider?

Gemeinschaftspraxis • zahn+ Dres. Thomas Höhler und Thomas Schneider

Dr. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Brechen

17.12.2018

Fachlich und menschlich super!

Ich fühle mich bei Dr. Schneider prima aufgehoben.

Er ist fachlich super, bei jedem Termin sehr gründlich und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Alle Behandlungen wurden nach Aufklärung einfühlsam durchgeführt, das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Vielen Dank, Dr. Schneider!

10.12.2018 • Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Das wichtigste Kriterium für mich ist ein vertrauensvolles Arzt / Patienten Verhältnis. Bei Herrn Dr.Schneider ist dies vollumfänglich gegeben. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Diagnosestellung, Beratung mit möglichen Alternativen und eine mit dem Patienten abgestimmte Behandlung habe ich so gut bisher nicht erleben dürfen. Auch die gesamten Praxisabläufe sind auf dem gleichen, hohen Niveau. Gleiches gilt für Praxisausstattung und Ambiente. Alles paßt . Ich habe MEINEN Zahnarzt gefunden.

07.09.2018

Super zufrieden danke Dr. Schneider

Ich bin seid ein paar Jahren bei Dr Schneider Patientin. Ein Zahnarztbesuch ist für mich leider kein einfacher Schritt, ich habe immer viel Angst im Vorfeld. Dr Schneider nimmt in seiner professionellen, empathischen Art mir regelmässig die Angst. Die Aufklärung ist super, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, toll beraten und habe auch bei akuten Problemen immer den Eindruck das er sich sehr viel Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden auch ist die Atmosphäre in der Praxis klasse. Absolute weiterempfehlung.

19.04.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und bin mehr als zufrieden.

Er ist fachlich perfekt und ist genau auf meine Wünsche eingegangen.

Ich habe mich bei keinem anderen Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt und auch meine Kinder gehen Dank ihm gerne zum Zahnarzt!

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

20.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

schlechte Behandlung und schlechte Aufklärung

Herr Dr. Schneider hat sich zunächst bei mir trotz Ankündigung nie gemeldet. Die durchgeführte

Behandlung war nicht besprochen und nicht aufgeklärt. Außerderm nicht zuverlässig, sagt Termine ständig kurzfristig wg Urlaub ab.

Letzte Aktualisierung05.07.2021