Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.786 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Baackmann

Zahnarzt

02338/872813

Dr. Baackmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Denkmalstr. 1658339 Breckerfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Baackmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sabine Baackmann und Michael Baackmann

jameda Siegel

Dr. Baackmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Breckerfeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unfassbar gut.

Unfassbar gute Zahnärzte. Das ganze Team strahlt eine liebenswerte angenehme Atmosphäre aus.

Konnte tagelang vorm Zahnarzt Termin nicht schlafen, da ich Betäubungen nicht gut vertrage (und auch Angst davor hatte).

Das Team nimmt sich Zeit und ist super nett.

22.12.2018
1,0
1,0

Kompetenter Arzt!!

Seitdem ich denken kann bin ich in Behandlung bei Dr. Baackmann ich kann Ihn nur empfehlen Dank Ihm habe ich seit Kind an keine Angst vom Zahnarzt!

Das gesamte Team ist stets freundlich!

11.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich, kompetent und patientenorientiert

Wir gehen als Familie mit 5 Personen seit über 10 Jahren zu Herrn Baackmann und waren zu jeder Zeit mit jedem Anliegen in guten Händen.

Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern handelt im Sinne des Patienten.

29.06.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin hier seit vielen Jahren Patientin. Auch Angstpatienten sind bei diesem Arzt mit seiner ruhigen gelassenen Art sehr gut aufgehoben. Alles wird erklärt, Fragen werden ausführlich beantwortet. Er bemüht sich so lange wie möglich, den Patienten die eigenen Zähne zu erhalten. Ich fühle mich hier seit 17 Jahren gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

20.12.2016 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

schade schade

Man wird schon bei der Frage nach einem Termin ausgesprochen unfreundlich abgebügelt, dass der Doktor eine Aufnahmestopp verhängt hat. Erst wenn ihm wieder Patienten fehlen, werden neue aufgenommen.

Schade schade Herr Doktor!

So ein Verhalten und auch den ruppugen Ton Ihrer Angestellten bewerte i c h nicht mit einer 1!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.786
Letzte Aktualisierung03.02.2011

Danke , Dr. Baackmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler