Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc.
Die Bewertungen von Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Niels Weifenbach M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

ÜBAG Dr. Niels Weifenbach und Pascal Hardes
Epscheider Str. 6
58339 Breckerfeld

Sind Sie Dr. Niels Weifenbach M.Sc. M.Sc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Parodontologie
Endodontologie
Implantologie
Weitere Informationen über Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc.

Sind Sie Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc.?

Artikel von Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc.

Sind Sie Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc.?
Das sagen Patienten über Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc.

Bewertung vom 07.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Etwas nachgelassen.

Habe Herrn Weifenbach schon lange nicht mehr gesehen. Verständlich da er eine weitere Praxis eröffnet hat. Von Herrn Hardes, der auch dort praktiziert, bin ich noch nicht so ganz überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seither keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Ich habe die Praxis als massiver Angstpatient nach über 10 Jahren der zahnärztlichen Abstinenz betreten. Entsprechend aufwendig war die Behandlung. Herr Weifenbach versteht es, über seine Behandlungsschritte zu informieren, geht dabei absolut einfühlsam mit seinen Patienten um. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich Danke dem gesamten Team für die tolle Betreuung und bin froh, "meinen" Zahnarzt endlich gefunden zu haben. P.S.: Angst habe ich seither überhaupt nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Arzt und Team super nett, kompetent und fürsorglich. Ich habe etrem viele Probleme mit meinen Zähnen und werde dort immer besten beraten und behandelt. TOP!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Sehr zu empfehlen!

Das Praxisteam und der Arzt sind für mich ein großer Glücksfall. Sie haben alles getan, um eine umfangreiche Behandlung zeitlich in meinen nicht einfachen Terminkalender einzubinden. Die Sprechstundenhilfen und Dr. Weifenbach haben intensiv die Möglichkeiten und Vorgehensweisen erklärt, was auch meine Angst etwas lindern konnte. Die Behanlung an sich ist sehr kompetent. Wenn es denn schon Zahnarzt sein muss, dann Praxis Dr. Weifenbach!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, unbedingt zu empfehlen

nimmt sich sehr viel Zeit, bringt alles verständlicher rüber, sehr freundliches Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc..
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh