Dr. Niels Weifenbach M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

ÜBAG Dr. Niels Weifenbach und Pascal Hardes
Epscheider Str. 6,
58339 Breckerfeld
Sind Sie Dr. Niels Weifenbach M.Sc. M.Sc.?

Parodontologie
Endodontologie
Implantologie

Gemeinschaftspraxis • ÜBAG Dr. Niels Weifenbach und Pascal Hardes

Dr. Weifenbach M.Sc. M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Breckerfeld

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit meiner Kindheit der beste Zahnarzt in unserer Umgebung

ich bin seit meiner Kindheit ( 1998 ) treuer Kunde der Praxis in Breckerfeld und wurde bislang nie enttäuscht und immer fürsorglich und hervorragend behandelt. Die Beratung grade auch für Angstpatienten wie mich empfinde ich als sehr gut und fühle mich trotz meiner Angst vor Zahnbehandlungen sehr gut hier aufgehoben. Das gesamte Team nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und geht sehr behutsam und fürsorglich um, dass es für jeden eine Lösung gibt. Ich hoffe , dass die Praxis noch lange bestehen bleibt und ich noch lange glücklicher Kunde der Praxis sein darf.

04.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Bin schon weit über 10 Jahre Patientin dort. Hab etliche Entzünungen gehabt, einige Brücken und Implantate. Wurde immer bestens behandelt, ob von den Ärzten dort oder den mediz. Angestellten.

07.04.2018 • Alter: über 50

Etwas nachgelassen.

Habe Herrn Weifenbach schon lange nicht mehr gesehen. Verständlich da er eine weitere Praxis eröffnet hat. Von Herrn Hardes, der auch dort praktiziert, bin ich noch nicht so ganz überzeugt.

17.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

seither keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Ich habe die Praxis als massiver Angstpatient nach über 10 Jahren der zahnärztlichen Abstinenz betreten. Entsprechend aufwendig war die Behandlung. Herr Weifenbach versteht es, über seine Behandlungsschritte zu informieren, geht dabei absolut einfühlsam mit seinen Patienten um. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich Danke dem gesamten Team für die tolle Betreuung und bin froh, "meinen" Zahnarzt endlich gefunden zu haben. P.S.: Angst habe ich seither überhaupt nicht mehr.

07.03.2016

Sehr zu empfehlen!

Das Praxisteam und der Arzt sind für mich ein großer Glücksfall. Sie haben alles getan, um eine umfangreiche Behandlung zeitlich in meinen nicht einfachen Terminkalender einzubinden. Die Sprechstundenhilfen und Dr. Weifenbach haben intensiv die Möglichkeiten und Vorgehensweisen erklärt, was auch meine Angst etwas lindern konnte. Die Behanlung an sich ist sehr kompetent. Wenn es denn schon Zahnarzt sein muss, dann Praxis Dr. Weifenbach!

Letzte Aktualisierung01.09.2021