Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin
Birkenweg 3, Breidenbach

Dr. med. Manfred Kubens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Kubens?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich in meiner Trauer vom Dr. Kubens behandeln lassen. Er hat ein offenes Ohr, eine sehr professionelle Wortwahl und ist sehr einfühlsam als Psychotherapeut. Ich habe mich sehr wohl in den Gesprächen gefühlt und konnte schon nach dem ersten Gespräch mit gehobenen Hauptes in den Tag starten.

Sehr gute Lösungsansätze und auch mal ein forderndes Gespräch was mich zum nachdenken anregt hat mir geholfen in meiner Trauer Antworten zu bekommen und mein Leben wieder in gute Bahnen zu bringen.

Ich empfehle Dr. Kubens als Hausarzt & als Psychologe und auch als Mensch. Er hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen. Natürlich ist es eine Frage der gegenseitigen Sympathie, deswegen muss jeder für sich selbst prüfen und schauen ob es passt. Mir hat es sehr geholfen und das gebe ich gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin Andere

Als Erstes ist mir die einfache, schnelle und problemlose Terminvereinbarung aufgefallen, die sich die komplette Behandlungszeit durchgezogen hat. Dr. Kubens hat eine nette professionelle Art an sich und hat alles immer sehr anschaulich und verständlich erklärt und wirklich hilfreiche Tipps und Blickwinkel Änderungen gegeben, die mir sehr gut geholfen haben. Er hat es geschafft, dass ich mich immer gut aufgehoben, verstanden und Beraten gefühlt habe. Dabei hat er mir die nötige Zeit zur Heilung gegeben. Ich kann in sehr empfehlen. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin

Habe mit Dr Kubens an meinen Depressionen gearbeitet und durch seine Gespräche, Erläuterungen und Zielführenden Hilfestellungen gute Fortschritte schaffen können!
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, geduldiges erklären und zuhören und eine Vertrauensbasis haben mir sehr gut getan und gefallen!

Sehr guter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kubens hat mir durch einfühlsame Gespräche sehr durch meine persönliche Krise geholfen.
Der erste Termin war kurzfristig möglich.
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich empfehle Dr. Kubens absolut gerne weiter!

Sehr kompetent und empathischee Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kubens ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man fühlt sich aufgehoben und er kann sich super in die persönliche Angelegenheit einfinden. In den Sitzungen fühlt man sich nie unter Druck gesetzt, da Dr. Kubens sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Terminvereinbarung läuft immer einwandfrei ab und man bekommt schnellstmöglich einen Termin angeboten. Ich kann Dr. Kubens nur weiterempfehlen, da man sich in seinen Sitzungen und allgemein in seiner Praxis immer gut aufgehoben fühlt.

Arzt mit viel Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kubens ist ein sehr freundlicher Arzt und Therapeut, welcher sich stets Zeit für einen Patienten nimmt. Diagnosen werden verständlich erklärt, Ratschläge und Empfehlungen sind lebensnah und direkt um/einsetzbar.
Die sehr positive Ausstrahlung ist gerade in harten Lebenssituationen sehr aufbauend und geben mir als Patienten Halt und Mut.
Das gesamte Praxisteam vermittelt eine ruhige und sehr freundlich positive Atmosphäre.
Auch kurzfristige Terminverschiebungen werden ermöglicht "ohne Murren und Knurren"!
Insgesamt: Eine Praxis MIT Menschen FÜR Menschen.

Freundlichkeit - Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kubens ist ein sehr emphatischer Arzt und Zuhörer, der mir sehr gut geholfen hat.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin

Die Psychotherapie bei Herrn Kubens war ausgesprochen gut. Er ließ sich Zeit und war mir eine große Hilfe. Kein stummes Nicken oder Standartparolen, sondern ein ausgeglichener Redeanteil mit sehr viel fachlicher Kompetenz und wirklich wichtigen Ratschlägen, die er stets freundlich vermittelte.
Er konnte Sachverhalte verständlich erklären und ich fühlte mich zudem sehr wohl bei ihm. Bei ihm war man ein Mensch mit einem Problem und kein Irrer, weswegen ich mich ihm schnell anvertrauen konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kubens ist ein sehr freundlicher Arzt, der für mich immer ein offenes Ohr hat. Ich fühle mich sehr gut von ihm behandelt und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Freundlicher Patientennaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kubens Facharzt für Innere Medizin

Eine Behandlung konnte sehr schnell vereinbart werden, ohne lange Wartezeit.

Absolut positiv ist die Flexibilität der Behandlung gewesen, wenn kurzfristig ein Termin verschoben werden musste oder Not am Mann war, konnte dies stets problemlos erfolgen.

Herr Kubens hat eine sehr angenehme Art, welche die Atmosphäre nach ein paar Sitzungen sehr auflockert.

Behandlung über ein Jahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert