Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie
Zeppelinstr. 37, Breisach am Rhein

Dr. med. Axel Hammen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Axel Hammen?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie

Warum die Leute hier meckern ist mir schleierhaft. War ganz kurz im Wartezimmer und dann hat sich der Herr Dr ordentlich Zeit für mich genommen. Mit Verständnis und Sachverstand haben wir geredet und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Absolut super.

Kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie

Leider keine Empathie für den Patienten spürbar. Lange Wartezeit trotz Termin früh am Morgen.Sehr nette Artzhelferinnen aber der Arzt selbst ist ein Eisklotz der sich nicht wirklich für das Befinden seines Gegenübers interessiert.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden!
Herr Dr. Hammen ist stets sehr freundlich und sehr engagiert, sowie auch sehr kompetent.

Ein sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie

wer hier einen guten psychiater vermutet ist leider schief gewickelt.nehmen sie lieber den weiten weg nach freiburg in kauf und schauen sie sich dort nach einem guten facharzt um.zur person hammen und seiner praxis möchte ich mich nicht weiter äusseren vergebe allerdings die note 5 minus.

vom sterne koche zur tafel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Hammen. Vor meinem ersten Termin bei ihm war ich in einer psychiatrischen Klinik, wo man mit der für mich absolut passenden medikamentösen Therapie begonnen hatte. Dr. Hammen hat diese Therapie fortgesetzt. Die medikamentöse Therapie wirkt bei mir.
Nur geht es mir trotz jahrelanger Behandlung immer noch nicht gut. Bei Dr. Hammen erhält man eine 0 8 15-Behandlung. Ich erwarte von einem guten Psychiater einfach erheblich mehr: Dr. Hammen unterstützt KEINE Psychotherapie bei schweren Krankheiten, was einfach mittelalterlich ist. Außerdem wertet er die ganze Zeit über mein gutes Abitur auf's massivste ab - angeblich der Krankheit wegen. Ich möchte wieder studieren - wovon Dr. Hammen absolut nichts hält. Gott sei Dank vertritt nicht jeder seiner Kollegen solche mittelalterlichen Ansichten! Dr. Hammen ist kein Arzt, der einen auf der selben Augenhöhe behandelt.

Dr. Hammen behandelt einen nicht auf der selben Augenhöhe! Mittelalter... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie

Zwar freundlicher und auch kompetenter Arzt, doch mangelnde Empathie und Flexibilität.
Sehr bloßgestellt gefühlt und nicht ermutigend unterstützt, wie man es eigentlich von einem Arzt erwartet.
Lange Wartezeit im Wartezimmer..

Neurologische Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hammen:

ist außerordentlich ruhig, macht einen kompetenten Eindruck ist freundlich und zugewandt.

Neurologische und psychologische Behandlung bei Dr. A. Hammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie

Dr. Hammen war vom ersten Moment an eine verständnissvoller Arzt, Zeit war nie ein Problem, obwohl ich ein "Hartz IV Patient" bin. Wenn ich zurückblicke wie es mir vor vier Jahren ging, ein wandelnder Körper ohne Lebenswillen, und heute, voll Energie und Zukunftsprojekten, kann ich gar nicht dankbar genug sein.

Ein ganz toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie

Nach wie vor ist Dr. Axel Hammen für mich einfach nur sehr gut. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Und er hat mir schon sehr viel geholfen. Ich kann nur 5 * geben.

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hammen Facharzt für Neurologie

Ich hatte verschiedene Schmerzen im unteren Rücken ausstrahlend in die Beine und teilweise Kraftlosigkeit. In kurzer Zeit hat er eine neurologische Untersuchung mit Nervenleitgechwindigkeitsmessung durchgeführt und mir die Diagnose übermitteln können. Ich bin sehr zufrieden. Das ganze Prozedere war sehr komplikationslos schnell - auch hat er ein sehr nettes kompetentes Praxisteam.

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Hammen gegangen bin, jetzt geht es mir gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Psychotherapie