Top-Städte in Baden-Württemberg

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Hammen

Dr. med. Axel Hammen

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Sozialmedizin

Zeppelinstr. 37
79206 Breisach

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hammen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hammen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hammen

Artikel von Dr. Hammen

Das sagen Patienten über Dr. Hammen

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert

Neurologische und psychologische Behandlung bei Dr. A. Hammen

Dr. Hammen: ist außerordentlich ruhig, macht einen kompetenten Eindruck ist freundlich und zugewandt."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ganz toller Arzt

Dr. Hammen war vom ersten Moment an eine verständnissvoller Arzt, Zeit war nie ein Problem, obwohl ich ein "Hartz IV Patient" bin. Wenn ich zurückblicke wie es mir vor vier Jahren ging, ein wandelnder Körper ohne Lebenswillen, und heute, voll Energie und Zukunftsprojekten, kann ich gar nicht dankbar genug sein."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung

Nach wie vor ist Dr. Axel Hammen für mich einfach nur sehr gut. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Und er hat mir schon sehr viel geholfen. Ich kann nur 5 * geben."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Hammen verschreibt mir ein geniales Medikament

Das positivste bei meiner Behandlung durch Dr. Hammen ist das Medikament, das er mir verschreibt: Es tut mir sehr, sehr, sehr gut. Ansonsten finde ich es schade, dass die Krankenkasse so wenige Leistungen übernimmt. Und ich bin eben nur Kassenpatientin... . Dies wirkt sich dementsprechend auf die Behandlung durch Dr. Hammen aus. Etwas schade finde ich, dass wenn man Dr. Hammen "Frohe Weihnachten" wünscht, dies noch nicht einmal erwiedert wird. Im großen und ganzen bin ich mit der Behandlung aber wg. des tollen Medikaments sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Hammen gegangen bin, jetzt geht es mir gut.

Ich hatte verschiedene Schmerzen im unteren Rücken ausstrahlend in die Beine und teilweise Kraftlosigkeit. In kurzer Zeit hat er eine neurologische Untersuchung mit Nervenleitgechwindigkeitsmessung durchgeführt und mir die Diagnose übermitteln können. Ich bin sehr zufrieden. Das ganze Prozedere war sehr komplikationslos schnell - auch hat er ein sehr nettes kompetentes Praxisteam."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger