Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Thunert

Dr. med. Peter Thunert

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Notfallmedizin

Zeppelinstr. 37
79206 Breisach

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thunert hinterlegt. Sind Sie Dr. Thunert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thunert

Artikel von Dr. Thunert

Das sagen Patienten über Dr. Thunert

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragendes Narkosegespräch und beste Betreuung

Wegen meiner komplizierten Grunderkrankung war eine geplante Schulteroperation so risikobehaftet, daß ihre Durchführung auf der Kippe stand. Herr Dr. Thunert nahm sich viel Zeit, ging sehr individuell auf mich ein und entwickelte letzlich eine passende Lösungsstrategie."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, menschlicher Arzt

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und sie als Ganzes sieht. Der sich Zeit nimmt und auch mal hinter die Fassade blickt. Durch seine gute Betreuung fühlte ich mich in schweren Zeit nicht allein gelassen. Seine kritschen, aber ehrlichen Worte halfen mir auf den richtigen Weg."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Absolut empfehlenswert

Ein fachlich hoch kompetenter und sehr menschlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Patient und Aufklärung und verschafft sich ein ganzheitliches Bild des Patienten um optimale Therapiemöglichkeiten zu finden. Das Wohl des Patienten steht bei ihm an erster Stelle, Vertrauen war schon bei der ersten Konsultation gegeben. Ich werde Dr Thunert an jeden weiterempfehlen, der schmerztherapeutische Behandlung benötigt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlichkeit pur

Ein Arzt, der sicher fachlich gut ist, einen aber wie ein unmündiges Schulkind behandelt, einem das Wort abschneidet und nicht zuhört."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt

Seine Fragen waren am Anfang für mich unangenehm, aber aus ärztlicher Sicht wichtig, zum Wohle des Patienten. Mit der Zeit konnte ich ein richtiges Vertrauensverhältnis aufbauen. Heute nach 5 Monaten bin ich fast schmerzfrei, ich habe ihm viel zu verdanken. Ich bin Kassenpatient und fühlte mich wie ein Privatpatient behandelt. Dieser Arzt ist empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thunert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thunert.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig