Halbmondstr. 10 a, Breisach am Rhein

Alexandra Machul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Alexandra Machul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das ganze Team nimmt sich Zeit für die Betreuung und Aufklärung der Patientin. Die Ärztin ist kompetent und geht auf die eigenen Bedürfnisse in Ruhe ein.

Kompetente Ärztin und herzliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Machul hörte sich meine Belange in Ruhe an. Trotz Terminverzug nahm sie sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung.

"Kompetent - einfühlsam - freundlich" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs war es schwierig für mich, mich auf die Nachfolgerin meines Arztes einzulassen.
Hat sich aber sehr schnell erledigt :-)
Frau Machul nimmt sich Zeit für mich und Ich kann Sie alles fragen was mir auf dem Herzen liegt. Sie hat mich auch jedesmal zurück gerufen wenn Ich drum gebeten hatte!
Also Ich eine bisschen weniger tolle Diagnose bekommen hab... Hat Sie sich sofort drum gekümmert das Ich so schnell wie möglich in die UNI kommen kann! Also alles top :-) bin wirklich sehr zufrieden :-)

Sehr freundlich und kompetent :-) pm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Machul nimmt sich wirklich Zeit für mich und erklärt alles ganz genau! Fragen sind erwünscht und werden auch gerne und sehr kompetent beantwortet.
Absolute Weiterempfehlung!

Alexandra Machul kann ich jedem ans Herzen legen, der kompetent, herzlich und zuvorkommend beraten und behandelt werden möchte. Fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Sie überrascht und überzeugt mich immer wieder durch ein umfangreiches Fachwissen und tolle Tipps, auch für den Rest meiner Familie

Kompetent, einfühlsam und liebenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagierte Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchungen nimmt. Sie bietet eine angenehme Atmosphäre mit sachkundiger Beratung. Zuvorkommende und unkomplizierte Praxismitarbeiterinnen, schnelle Terminvereinbarung mit breit gefächerten Sprechzeiten.

professionell, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vom 1. Termin immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich hab Fr. Muchal immer als empathische, kompetente und verständnisvolle Ärztin wahr genommen. Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen.

Rund um gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Machul nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und geht auf individuelle Wünsche ein. Durch ihre einfühlsame Art fühlt man sich während der Behandlung sehr wohl. Ich würde Frau Machul zu 100% weiterempfehlen.

Super Behandlung, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute Wahl, wenn man sich gut aufgehoben und behandelt fühlen möchte.

Sehr nette, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Fr. Dr. nimmt sich Zeit, untersucht alles gründlich. Die Wartezeit kann sich dementsprechend verlängern. Wenn man sich vorher darüber telefonisch informiert, ist das völlig in Ordnung etwas später zum Termin zu erscheinen, um nicht warten zu müssen.