Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Opdenberg

Dr. Opdenberg ist unter den Top10:

· Ärzte in Breisach am Rhein (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Opdenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Opdenberg

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Halbmondstr. 10 a
79206 Breisach

Sind Sie Dr. med. Andreas Opdenberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Opdenberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Opdenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Opdenberg

Artikel von Dr. Opdenberg

Das sagen Patienten über Dr. Opdenberg

Bewertung vom 08.08.2018

Traum Arzt

Dr. Opdenberg hat ein sehr freundliches gewinnendes Wesen, somit fühlte ich mich sofort sehr wohl und bestens aufgehoben. Er ist auf all meine Fragen eingegangen und hat diese ausführlich und sehr geduldig beantwortet. Durch Empfehlung einer Freundin bin ich zu ihm gekommen. Der Grund meines Besuchs war die jährliche Vorsorgeuntersuchung. Ein wirklich toller Arzt, der hoffentlich noch viele Jahre praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empathischer und sehr kompetenter Frauenarzt

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Opdenberg und war zu jeder Zeit sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Anliegen offen und verständnisvoll ein. Während einer längeren Phase des Kinderwunsches und nun während meiner ersten Schwangerschaft fühl(t)e ich mich sehr gut aufgehoben und habe immer eine tolle Unterstützung erhalten. Er ist definitiv mehr als ein reiner Arzt und erklärt all sein Vorgehen immer sehr verständlich, was nicht selbstverständlich ist."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: 30 bis 50

Nein danke

Da wir nie zum Dr. eingeladen wurden, können wir nur die Artzhelferin beurteilen. Es sei kein Notfall für Freitags um 15:30Uhr, wenn sich jemand Sorgen um seine Schwangerschaft macht, weil man über Nacht in der Anfangsschwangerschaftswochen alle Gefühle verliert und 2 Tage eine sehr große Angst hat wieder eine Fehlgeburt zu erleiden..."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Super toller Arzt und super Sprechstundenzeiten!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich wohne mittlerweile 250 km entfernt und nehme trotzdem noch die Strecke auf mich. Dr. Opdenberg und natürlich auch sein Team sind an Herzlichkeit, Kompetenz und auch Einfühlvermögen nicht zu überbieten. Ich weiß nicht wie Dr. Opdenberg es schafft, aber er gibt einem das Gefühl in diesem Moment die wichtigste Patientin zu sein. Er nimmt sich in Not-Situationen, egal zu welchem Wochentag, die nötige Zeit. Dieser Mann, lebt und liebt seinen Beruf. Er hat meine erste SS begleitet und ich war unglaublich gut aufgehoben. Er versteht die Frauen und verurteilt einen nicht, egal welchen Standpunkt man vertritt. Ich kann an dieser Stelle wirklich nur Danke sagen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Opdenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Opdenberg.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer