Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Halbmondstr. 10 a, 79206 Breisach

Bewertung für Dr. Schneider

Bewertung vom 26.06.2017

Beste Frauenärztin die ich je erlebt habe!!!

Frau Dr. Scheinder ist mit abstand die beste und vertrauenswürdigste Ärztin die ich kenne. Sie ist sehr einfühlsam und ihr größtes Interesse ist es das sich die Patienten immer wohl fühlen. Sie hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und nun bei der 2. Und ich muss sagen ich hab mich noch nie so sicher gefühlt. Sie erklärt einem alles und zwar solang bis man es selber verstanden hat. Ich hab mich noch nie so sehr auf ein Arzt Termin gefreut wie bei ihr."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Artikel von Dr. Schneider

Sind Sie Dr. Schneider?

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani