Top-Städte in Baden-Württemberg

Halbmondstr. 10 a, 79206 Breisach

Bewertung für Dr. Schneider

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Traumärztin

Ich hatte in Freiburg eine Traumärztin, die sich bald in den wohlverdienten Ruhestand begibt. Zufällig bin auf eine Announce von Frau Dr. Schneider gestoßen...sehr sympathisch...auf ihrer Homepage las ich ihre Biographie und danach musste ich meinen nächsten Frauenarzttermin bei ihr ausmachen.
Ich bin seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und fühle mich ausgesprochen super gut aufgehoben!
Für ich meine Traum-Frauenärztin mit ganz viel Herz & Verstand ;-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Artikel von Dr. Schneider

Sind Sie Dr. Schneider?