Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schneider

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Ärzte in Breisach am Rhein (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Schneider

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Halbmondstr. 10 a
79206 Breisach

Sind Sie Dr. med. Claudia Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr gute Ärztin

Habe mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und begleitet gefühlt. Frau Dr. Schbeider hat sich immer sehr viel Zeit genommen für alle Untersuchungen und alle meine Fragen. Es herrscht eine freundliche, hilfsbereite und angenehme Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Sehr nette und gute Ärztin

Frau Dr. Schneider war immer sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nie das Gefühl, mich für irgendetwas schämen zu müssen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Super Ärztin, aufmerksam, kompetent, liebevoll

Nachdem Frau Dr. Schneider die Praxis übernahm war ich zunächst skeptisch, da ich bislang keine guten Erfahrungen mit weiblichen Ärzten machte. Mittlerweile bin ich mehr als froh dass sie da ist. Super Betreuung sowohl bei normaler Vorsorge als auch vor, während und nach Schwangerschaft. Kann sie jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und nette Ärztin...aber

Ich bin mit Frau Dr. Schneider sehr zufrieden, sie ist kompetent und sehr nett. Ich würde sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Leider gibt es in dem Team eine Sprechstundenhilfe die wohl nicht sehr viel Lust auf Ihren Job hat. Da ich aber mit der Ärztin ( und das zählt für mich ) sehr zufrieden bin gibt es eine glatte 1"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich eine tolle Frauenärztin

Frau Schneider hat mich vor und während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich sowohl im medizinischen als auch im persönlichen Bereich bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Aus meiner Sicht zu 100% weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer