Dr. med. Claudia Schneider

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Schneider!

Halbmondstr. 10 a79206 Breisach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Claudia Schneider?

Leistungsübersicht

Brust-Ultraschall, Vor- und NachsorgeDMP Brustprogramm, BrustkrebsKinderwunschberatung & -BegleitungHormonelle KinderwunschtherapieSchwangerschaftsbetreuungPränataldiagnostik ErsttrimestersceeningPränataldiagnostik HarmonytestFehlbildungs-Ultraschall, 2b-Screening3D- & 4D-UltraschallBeratung zur EmpfängnisverhütungHormon- & KupferspiralenWechseljahresbeschwerdenHormontherapie in den WechseljahrenHormonanalysenKrebsvorsorgeVaginaler UltraschallHPV Testung & HPV ImpfungTeenagersprechstundeImpfberatungTestung Infektionskrankheiten

• Psychosomatische Grundversorgung

• Geburtshilfe

Dr. Schneider gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Breisach am Rhein • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.07.2020

Himmlische Ärztin in allen Belangen!

Endlich habe ich diese Frauenärztin gefunden, die sich meiner Probleme annimmt,zuhört und mich wertschätzt.mit ihrer vertrauensvollen und einfühlsamen art hat sich Frau Schneider das Prädikat "einzigartig" in der Gynäkologie verdient sie ist auch Hebamme und selbst zweifache Mutter. diese Frau hat ihre Berufung gefunden.es fällt sofort auf, wenn ein Mensch etwas gerne tut. Frau Schneider arbeitet tief aus der Seele mit Kompetenz aus Hebammen und Ärzte wissen ,einfach himmlisch!

Bewertung vom 13.06.2020

Eine wundervolle Ärztin

Frau Schneider ist die beste Frauenärztin die ich je besucht habe. Emphatisch, geduldig und stets professionell. Sie hat meine Schwangerschaft begleitet und ich habe die Praxis jedes mal mit einem Lächeln verlassen. Über die Spirale hat sie mich sehr gut beraten und das Einlegen habe ich überhaupt nicht gespürt. Frau Schneider ist die Ruhe in Person, mit Fachwissen und Kompetenz. Eine Ärztin auf die man sich verlassen kann und die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!

Bewertung vom 03.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderwunschbehandlung

Ich bin im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung in Dänemark auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Schneider gekommen. Leider bieten in ganz Deutschland derzeit nicht einmal zehn Praxen eine entsprechende Betreuung an - was sehr ärgerlich ist! Eine nächstliegende Behandlungsmöglichkeit wäre in München gewesen - sei’s drum. Das Team ist freundlich, die Ärztin ist mit der Situation vertraut und engagiert sich vorbildlich. Nun hoffen wir das Beste. Liebe Grüße.

Bewertung vom 08.01.2020

Kompetente und menschliche Ärztin

Sehr sehr nette, menschliche, freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin.

Bewertung vom 21.11.2019

Fantastische Ärztin

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Fr. Dr. Schneider gewechselt und trotz vollem Kundenstamm, wurde ich aufgenommen und habe kurzfristig einen Termin bekommen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Frauenärzten, hebt sich Fr. Dr. Schneider deutlich ab in Sachen Freundlichkeit, Kompetenz und das wichtigste für mich: Sie nimmt sich Zeit und lässt einen nicht spüren, dass der nächste Patient wartet und die Krankenkassen nur eine gewisse Zeit zahlen. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich, bei allen Themen, egal ob fachlich oder emotional und das findet man heute noch selten. Ich finde Sie ist für Breisach und die Praxis eine Bereicherung. Der Empfang sollte nicht unerwähnt bleiben, alle Damen sind immer sehr nett, nehmen sich Zeit, auch wenn das Telefon durchklingelt. Auch wenn ich mal von zuhause angerufen habe und eine Frage von Fr. Dr. Schneider klären lassen wollte, habe ich nie eine genervte oder gehetzte Stimme vernommen und mein Anliegen wurde immer schnell besprochen und ich erhielt immer einen sehr schnellen Rückruf. Alles in allem fühle ich mich zum ersten Mal in einer Arztpraxis sehr wohl und gehe da sehr gerne hin, für mich stimmt alles. Ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Schneider und den Damen am Empfang.

100%Weiterempfehlung
4.006Profilaufrufe