Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde
Poststr. 12, Breisach am Rhein

Prof. Dr. med. Wolfgang Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Maier?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Prof. Dr. Maier ist sehr sehr kompetent, hilfsbereit, hat stets ein offenes Ohr und eine Koriphäe auf seinem Gebiet. Ich bin seit Jahren bei Dr. Maier u.a. wegen meines Tinnitus in Behandlung und war immer in besten Händen. Stets offen und ohne Schnörkel. Auf einer Skala bis 10 kann ich bedingungslos die 10 geben!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Die bei der Behandlung vorgenommenen Untersuchungen waren sehr genau und brachten ein exaktes Ergebnis.

freundlich und kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe bisher noch keinen so kompetenten und organisierten Arzt erlebt!
Auch die anwesende Arzthelferin war sehr freundlich.
Die Behandlung von Prof. Dr. Maier war sehr umfangreich, gewissenhaft und gut organisiert. Er erklärte viel, was mir sehr gut gefallen hat und gab mir das Gefühl in wirklich kompetenten Händen zu sein.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Obwohl ich keine Patientin von Prof. Dr. Maier war, habe ich dankenswerterweise einen sofortigen Notfalltermin erhalten. Die Untersuchung nahm der Arzt absolut kompetent, freundlich und besonders gründlich vor. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
Lediglich die Anmeldung und der Wartebereich bedürfte dringend einen neuen 'Anstrich' hinsichtlich Möbel und bürokommunikativer Ausstattung. Auch würde ich eine strikte Trennung der Anmeldung vom Wartebereich befürworten, da die Lautstärke an der Anmeldung doch erheblich ist und das Warten so in dem alten historischen Gebäude extrem unangenehm werden kann.
Dies soll jedoch nicht die Bewertung der Arztleistung schmälern.

dieser Arzt ist sehr empfehlenswert....äußerst gründlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Prof.Dr. Maier, ist sehr freundlich kompetent und entgegenkommend Kindern gegenüber.
Er geht auf die Kinder ein, und versucht ihnen die Angst zu nehmen.
Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und man bekommt nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden.

Telefonische erreichbarkeit, ist katastrophal. Man muss unglaublich oft anrufen, bis man evtl. endlich durchkommt oder der Anruf angenommen wird.
Die Wartezeit, ist angemessen.

Sehr kompetenter Freudlicher HNO Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit Herrn Prof. Dr. Maier mehr als zufrieden und nehme den weiteren Fahrtweg von Efringen-Kirchen zur Untersuchung nach Breisach gerne dafür in Kauf.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein wirklich guter Arzt, der sich auch für einen Kassenpatienten mit einem Notfalltermin viel Zeit nimmt, gründlich untersucht und Behandlungsansätze verständlich erläutert. Ich finde es toll, dass es heute noch solche Ärzte gibt!

Ein wirklich guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Professor Maier nimm sich immer die Zeit alles abzuklären. Er überweißt zur Abklärung schwieriger Probleme ins Krankenhaus und vermittelt damit absolute Kompetenz. Er ist äußerst gewissenhaft und hat mir sehr geholfen.

Bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Zur Bewertung vom 04.03.2016 gibt es eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung:
hier wurde offensichtlich infolge Ärger, Unzufriedenheit usw. versehentlich der falsche Arzt bewertet.
Prof. Dr. Maier ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Auch sein Personal ist immer sehr freundlich, insgesamt eine Bereicherung für Breisach.
Ich selbst hatte einmal wegen einer Fischgräte sofort einen Termin bekommen, bin dann auch sehr schnell von diesem Übel befreit worden. Deswegen ist mir diese schlechte Beurteilung völlig schleierhaft!

Evtl. falschen Arzt bewertet? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Maier Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fand alles sehr gut: super Team, kompetente und freundliche Behandlung. Er nimmt Zeit und erklärt alles gründlich und deutlich.

Kompetent & sehr freundlich - Ich kann ihn nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert