Dr. med. Ingrid Frieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin Andere

Im Urlaub in Breisach trat erneut meine Herzrhythmusstörung auf, die zuvor zuhause jedoch noch nie zur Verifizierung dokumentiert werden konnte, da der Herzschlag vor dem jeweiligem Arztbesuch wieder regelmäßig war. Ich suchte auf Grund dessen jetzt die Praxis von Frau Dr. Frieser auf. Die Ärztin veranlasste ohne Umschweife eine sofortige EKG-Kontrolle, wo ein unregelmäßiger Puls mit Frequenz von ca. 170 Schlägen/Minute festgestellt wurde. Umgehend veranlasste sie selbst telefonisch, dass ich auf der örtlichen Intensivstation Aufnahme fand, wo entsprechende therapeutische Maßnahmen erfolgreich durchgeführt wurden.
Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei Frau Dr. Frieser bedanken für ihre umsichtige, souveräne, ihre wohltuend unaufgeregte Art und wirklich fürsorgliche Hilfe.
Trotz lebhaftem Praxisbetrieb eine so rasche Notfallversorgung -> Chapeau!
Ich habe mich jederzeit in sicherer Obhut gefühlt. Herzlichen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Mein Eindruck nach mehreren Jahren des Praxis-Besuchs ist, dass das Zuhören nicht die Stärke von Frau Dr. Frieser ist.
Positiv mag ihr Handeln im Bereich 'Aufklären über Antiobiotika' sowie klassischer Alters-Krankheiten (Herz-Kreislaufs-Erkrankungen usw.) wirken, doch mir als jüngerer Patientin gegenüber empfinde ich sie nur teilweise als kompetent. Dass Schulmediziner nicht auf den einzelnen Patienten eingehen, mag ein Klischee sein, doch hier finde ich es tatsächlich zutreffend. In einer anderen Praxis habe ich dies ganz anders erlebt.
Bei Schlafstörungen, beginnendem Asthma usw. würde ich definitiv eine andere Praxis aufsuchen!

Einzig positiv möchte ich die freundlichen Mitarbeiterinnen erwähnen, die vorne am Empfang und Telefon sitzen. Weiter so!

Eher nichts für jüngere Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sie nimmt sich die notwendige Zeit für die Diagnose.
Bin seit über 6 Jahren Patient und habe mind. 1x im Jahr einen Sportunfall.
Von Knochenbrüche, Bänderriss .... bis zum BurneOut.

Immer freundlich ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit fast 6 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat mehrfach genau die richtige Diagnose auch bei kniffeligen Anliegen gestellt, wo Mehreres möglich wäre, hat diese aber auch durch Facharztbesuche bestätigen lassen. Das verdient Respekt.
Sie mag nicht ganz so kuschelig sein, wie das scheinbar gelegentlich erwartet wird, dafür aber ist sie sehr sachlich und engagiert.
Dass kein Unsinn (also keine Esoterik) angeboten wird und auch nicht geigelt zeigt, dass sie sehr integer und aufrichtig ist.
Auch dass nur wenige Jahre nach Praxisbeginn sie maximal ausgelastet ist, ist ein Indiz dafür, dass diese Haltung und Arbeitsweise bei den Patienten ankommt.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent und schnörkellos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent, freundlich, zuverlässig, hilfreich, vertrauensvoll - rundum: ich bin einfach zufrieden mit Frau Dr. Frieser und Ihrem Team! Weiter so!

Rundum zufrieden mit Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Auf Grund ihrer umfassenden Ausbildung und Erfahrung kommt Frau Dr. Frieser schnell auf den Punkt. Dabei ist sie freundlich und beantwortet alle Fragen. Im Rahmen der Sprechstundenzeiten ist sie gut erreichbar, evtl. durch Rückruf. Das Praxisteam arbeitet ausgezeichnet Hand in Hand mit ihr, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Man profitiert als Patient von dem guten Arbeitsklima.

Zugewandt und zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Für mich ist Sie eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Meine Belange werden von Ihr ernst genommen und mit Erfolg behandelt. Auch Ihr Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Frau Dr. Frieser nur herzlichst weiterempfehlen.
Claudia

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent und einfühlsam, kommt aber auch direkt auf den Punkt.

Sehr kompetent und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Aufgrund ihrer umfassenden allgemein- und fachmedizinischen Ausbildung (Innere- und Sportmedizin), verbunden mit den technischen Möglichkeiten einer auf dem heutigen Stand der Technik neu eingerichteten Praxis, fühle ich mich nicht nur als chronisch Erkrankter bei Frau Dr. Frieser seit Jahren in den besten Händen. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich meine Erkrankung auch mit Hilfe von kompetenten Spezialisten in den Griff bekommen habe und eine endgültige Heilung absehbar ist. Wichtig für mich ist, dass Sie sich immer Zeit für ein eingehendes Gespräch genommen hat Darüber hinaus vermittelt das fachlich versierte, freundliche Praxispersonal eine angenehme und professionelle Atmosphäre.

Sehr kompetente Fach- und Hausärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Frieser Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung. In diesem Jahr auch wieder und es wurde eine nicht immer mehr übliche Blutsenkung vorgenommen. Da diese und eine wiederholte Senkung sehr schlecht waren, hat Frau Dr. Frieser eine Spezielle Blutuntersuchung in Auftrag gegeben und der sehr seltene Krankheitsverdacht hatte sich bestätigt. Dies festigt mein Vertrauensverhältnis zu meiner Ärtztin um ein vielfaches.

Hat sehr seltene Diagnose bei mir festgestellt durch vorgenommene Blutsenkung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert