Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Richard-Müller-Str. 3 b
79206 Breisach

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frieser hinterlegt. Sind Sie Dr. Frieser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frieser

Artikel von Dr. Frieser

Das sagen Patienten über Dr. Frieser

5,6

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr schlecht

Im Januar 2018 sollten verschiedene Untersuchungen bei Frau Dr. Frieser vorgenommen werden und die Sprechstundenhilfen hatten mir aufgrund der Zeitnot, sehr schnell und freundlich mehrere Termine vermittelt. Als ich dann zum ersten Termin erschien, wurden mir Papiere ausgehändig damit ich diese Unterschreibe und so am AOK Fachärzte Programm teilnehme. Dies wollte ich nicht, da ich laut dieser Papiere, dann nicht mehr zu anderen Ärzten gehen konnte, bei denen ich schon seit Jahren Patient bin, es hatte mir auch niemand gesagt, dass ich an diesem Programm teilnehmen muss, damit Frau Dr. Frieser mich untersucht. Frau Dr. Frieser hat sich dann sehr unschön und unprofesionell verhalten, hat mir vor anderen Patienten gesagt, dass sie nicht umsonst arbeitet und dass sie auch ihr Geld braucht, was absoluter Quatsch ist. Ich bin in der AOK, habe meine Patientenkarte und meine Untersuchungen werden von der AOK bezahlt. Aber anscheinend bekommen die Ärzte mehr Geld für die Untersuchungen, wenn die Patienten im Facharztprogramm von der AOK sind. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und kompetent, über die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Frieser kann ich leider nichts sagen. Da ich nicht an dem AOK Fachärzte Programm teilnehmen wollte, hat sie mich nicht behandelt. Alles in allem ein sehr unschönes Bild von Frau Dr. Frieser."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und sehr einfühlsam

Sie nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent und einfühlsam, kommt aber auch direkt auf den Punkt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

Sehr kompetente Fach- und Hausärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Aufgrund ihrer umfassenden allgemein- und fachmedizinischen Ausbildung (Innere- und Sportmedizin), verbunden mit den technischen Möglichkeiten einer auf dem heutigen Stand der Technik neu eingerichteten Praxis, fühle ich mich nicht nur als chronisch Erkrankter bei Frau Dr. Frieser seit Jahren in den besten Händen. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich meine Erkrankung auch mit Hilfe von kompetenten Spezialisten in den Griff bekommen habe und eine endgültige Heilung absehbar ist. Wichtig für mich ist, dass Sie sich immer Zeit für ein eingehendes Gespräch genommen hat Darüber hinaus vermittelt das fachlich versierte, freundliche Praxispersonal eine angenehme und professionelle Atmosphäre."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat sehr seltene Diagnose bei mir festgestellt durch vorgenommene Blutsenkung.

Ich gehe jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung. In diesem Jahr auch wieder und es wurde eine nicht immer mehr übliche Blutsenkung vorgenommen. Da diese und eine wiederholte Senkung sehr schlecht waren, hat Frau Dr. Frieser eine Spezielle Blutuntersuchung in Auftrag gegeben und der sehr seltene Krankheitsverdacht hatte sich bestätigt. Dies festigt mein Vertrauensverhältnis zu meiner Ärtztin um ein vielfaches."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dank der Betreuung von Frau Dr. Frieser kann ich …

… trotz meiner Herzerkrankung meinen Beruf ausüben und ein normales Leben führen."  Mehr

5,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frieser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frieser.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018