Top-Städte in Baden-Württemberg

Kompetenter netter arzt

Ich bin super Zufrieden mit diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

Sehr kompetent

Die Qualität der Behandlung ist hervorragend. Im Vergleich zu anderen Praxen äußerst empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette Ärzte

Ärzte gehen auf Patienten ein. Nettes freundliches Praxisteam. kurze Wartezeiten. Angenehme Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Mutke ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte die ich bisher kennenlernen durfte. Er ist freundlich und geht auf den Patienten ein. Manchmal wirkt er etwas gestresst, so als wollte…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2014

seht netter Arzt

Er ist Seit ca 12 Jahren mein Hausarzt...bisher War ich immer sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Hausarzt, sehr engagiert und kompetent

Dr. Mutke ist mein Hausarzt, seit ich 2006 nach Breisach gezogen bin. Ich habe die Wahl nicht bereut. Auch wenn nicht alles perfekt ist, z.B. ist das Wartezimmer oft recht voll, oder man muss im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.10.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Praxis mit ausgezeichneter ärztlicher Behandlung .

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei