Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kupfertorstr. 33
79206 Breisach

07667/94180-0

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schäfer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schäfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schäfer

Artikel von Dr. Schäfer

Das sagen Patienten über Dr. Schäfer

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: über 50

Seit 30 Jahren mein kompetentester Arzt

Dr. Schäfer ist ein sehr gewissenhafter und sehr erfahrener Arzt und Diagnostiker. Jeden Verdachtsmoment einer möglichen, schwerwiegender Erkrankung, läßt er über Klinik, Labor oder/und Fachärzte abklären. Ich hoffe, er macht noch ein paar Jahre weiter!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Super Praxis!

Ich hatte einen auffälligen Leberfleck, für dessen Entfernung ich in 3 verschiedenen Praxen, als Kassenpatienten, erst einen Termin im Juli erhalten hätte. Bei Herrn Dr Schäfer konnte ich direkt kommen (Trotz voller Praxis ). Er entfernte den Fleck und schaffte es, mir die Angst zu nehmen. Meine Pfingstferien waren gerettet. Sehr netter, kompetenter Arzt und freundliches Team. Praxis super modern und sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Habe nun nach über 25 Jahren den Arzt gewechselt

Leider ist es so, dass nach Praxisumzug in Verbindung mit angestellten Ärzten ein Termin als gesetzl. Versicherter direkt bei Dr. Schäfer durchschnittlich erst nach 4-6 Wochen Wartezeit möglich ist; man wird auf die anderen (mir unbekannten) Ärzte verwiesen. Schade, so mußte ich nach vielen zufriedenen Jahren meinen Hausarzt Dr. Schäfer 2017 wechseln."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt für gefühlte lust auf mehr Privatpatienten

Meine komplette Familie, sprich Eltern, Geschwister und kinder sind seit zig jahren bei Dr. Schäfer in Behandlung. Seit der neuen Praxis mit mehreren Ärzten hat man keine Möglichkeit ohne lange Wartezeiten auf einen Termin bei ihm persönlich obwohl man es wünscht als langjährige pat. Wir haben ihm alle vertraut , deswegen bin ich jetz nur mehr enttäuscht von dem Ablauf es sei denn man ist privat versichert. Traurig"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Super Arzt und Team

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018