Bahnhofstr. 7-9, Breisach am Rhein

Dr. med. Sylke Pfeiffer-Externbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylke Pfeiffer-Externbrink?

Standort: Praxis Dr. Sylke Pfeiffer-Externbrink Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Seit Jahren sind wir mit unserem Kind in Behandlung. Von Anfang an wurden wir gut beraten und ernst genommen.
Ebenso haben wir über die Praxis eine ergo-therapeuthische Behandlung erhalten, diese wurde im Gruppenmodus abgehalten und half unserem Kind eine bessere Struktur in seinen Ablauf bringen.
Unser Kind ist gerne in der Praxis und hat Vertrauen in Frau Dr. Pfeiffer-Externbrink gefasst.
Wir haben die Praxis, mit gutem Gewissen, an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die Rückmeldungen waren immer positiv..

Seit Jahren sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pfeiffer-Externbrink scheint ein besonderes Interesse daran zu haben, eine AD(H)S zu diagnostizieren. Wer für sein Kind schnell Medikamente haben will, ist meiner Erfahrung nach hier richtig.

ADHS und Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterdurchschnittliche Intelligenz diagnostiziert, dabei ungeachtet gelassen, dass Kind schon mit 5 eingeschult wurde, ungeachtet dass das Kind ein guter Schüler ist. Puzzleteile passen nicht zueinander!
Unhöfliche Telefonangestellte.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einiger zeit bei der falschen Ärztin sind wir hier endlich richtig. Man wird ernstgenommen und immer eine Lösung gesucht . Auch auf tabletten wird nur geraten wenn alles andere nicht greift. Analyse und deren Lösung wird vorbildlich angegangen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben....

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben