Praxis Dr.med. Peter Loebel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Kantstr. 7 a, Breisach am Rhein

Dr. med. Peter Loebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Loebel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Dr. Loebel hat mir mein Leben zurückgegeben. Seine Mischung aus Verhaltenstherapie/Hypnotherapie, Gruppentherapie und Homöopathie ist genial und war das Beste, was mir passieren konnte. Ich bin Herrn Dr. Loebel sehr dankbar und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Loebel nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Er bietet zu der konventionellen Verhaltenstherapie zusätzlich Hypnotherapie und Homöopathie an.
Die Behandlung ist durch Wertschätzung und Leichtigkeit geprägt .
Unbedingt weiterzuempfehlen , denn er hat mir sehr geholfen.

Geht auf den Patienten ein und unterstützt und motiviert ihn an sich zu arbeiten und das schöne am Leben wieder zu erkennen.

Bereits bei meinem ersten Telefonat hatte ich das Gefühl an der richtigen Adresse zu sein.
Mein erster Termin bestätigte dies dann zusätzlich –

In meiner rund 10 Monatiger Behandlungszeit habe ich mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Wenn jemand wirklich gesund werden will kann ich ihn und sein Team, damit meine ich auch Frau Dr. Hauser, nur wärmstens empfehlen!
Die Therapiestunden werden exakt auf die Problematik des Patienten zugeschnitten, die Gruppentherapie ist absolut klasse organisiert. Man hat viel Spaß, lacht viel und kann sich prima mit anderen austauschen.
Herr Dr. Loebel ist einer der tollsten Menschen, den ich in meinem Leben kennengelernt habe.
Nochmals vielen Dank, Sie haben mir mein Leben zurückgegeben!

Jedem zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ging auf meine Probleme ein, konnte mir gekonnt Hinweise geben. Freundlich, zuvorkommend - immer im Sinne des Patienten

sachlich, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nach einem schweren Burnout konnte ich nicht mehr arbeiten. Herr Dr. Loebel hat meine Problematik mit mir erarbeitet und mir bei der Genesung sehr hilfreich zur Seite gestanden. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Die berufliche Wiedereingliederung klappte prima, ich arbeite wieder und habe wieder Spaß an meinem Leben.
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken. Nochmals vielen Dank !

Ich kann Dr. Loebel nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Therapie, da auch noch begleitend/unterstützend eine sehr kompetente klassisch-homöopathische Behandlung stattfand, die zu einer raschen Besserung meiner Beschwerden beitrug.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert