Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Rosmann Klinik Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Die Voruntersuchung und das danach stattfindende Gespräch mit Herr Prof. Dr. Knöller war sehr informativ. Alles wurde genau erklärt und ein OP Termin vereinbart.
    Am Abend vor der OP war Anreise, trotz Sonntag war alles gerichtet.
    Freundliche Aufnahme und Einweisung ins Krankenzimmer durch das Schwesternpersonal.
    Das Krankenzimmer nett und gut eingerichtet.
    Am nächsten Morgen, dem Tag der OP, hervorragende Vorbereitung auf die OP durch das Schwestern Personal, Besuch von Prof. Dr. Knöller der nochmals alles kurz erklärte, so dass ich ruhig der anstehenden OP entgegen sah. Im OP Vorbereitungsraum dann das Gespräch mit dem Narkosearzt, Überprüfung und Kontrolle von Namen und Daten und der anstehenden OP. Die Zugänge in die Venen wurden mit Erklärungen gelegt, nie kam das Gefühl " was passiert jetzt, ich bin alleine "auf. Die Narkose wurde eingeleitet. Aufgewacht bin ich wieder nach fast 8 Stunden im Aufwachraum, zwei OP Helfer an meiner Seite, die auch sofort Herr Prof. Dr. Knöller riefen. Der erklärte mir dass es eine recht anstrengende lange OP war (sehr harte Knochen), aber alles sehr gut verlaufen ist und er bereits mein Frau verständigt hat. Weiter wurde ich von den zwei OP Helfern betreut und nach ca. 3 Stunden, als ich richtig wach war, dann aufs Zimmer gebracht.
    Die erste und folgende Nacht war etwas unbequem, was an den Wundschläuchen die aus der Wunde kamen, lag. Das Pflegepersonal schaute immer wieder nach mir, bei Schmerzen wurde sofort entsprechend gehandelt und ich musste bereits am nächsten Tag, mit Unterstützung aufstehen und etwas laufen. Herr Prof.Dr. Knöller schaute jeden Tag mindestens 1 mal, meistens zweimal nach mir. Am zweite Tag nach der OP wurden die Schläuche entfernt und fortan klappte es auch mit dem Schafen besser. Eine Physiotherapeutin absolvierte täglich Gehübungen mit mir. Essen gab es nach Wahl, gut und reichlich. Frisches Obst stand immer zur Verfügung. Eine gelungen OP, super Professor, tolles Pflegepersonal, ein zufriedener Patient

    OP an Wirbelsäule, Stabilisierung mit Titan von 4 Lendenwirbeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Rosmann Klinik Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Sehr freundliches Personal, Angefangen vom Empfang bis zum Professor.

    *********** Alles Bestens *********** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 37, 79206 Breisach am Rhein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen