Dr. Hakes
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Hakes
Dr. Hakes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hakes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hakes ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Breisach am Rhein (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Breisach am Rhein (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Petra Hakes

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Breisgaupraxis Dres. Petra und Peter Hakes ...
Neutorstr. 37
79206 Breisach

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hakes hinterlegt. Sind Sie Dr. Hakes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Mit unserer Behandlungsmaxime "... als wenn es unsere eigenen Zähne wären" leben wir für Sie die goldene Serviceregel und behandeln Sie als unsere Patientin oder unseren Patient so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.
Wenn Sie mehr über die Breisgaupraxis erfahren möchten, schauen Sie sich gerne unsere Gemeinschaftspraxis-Seite ...

Hier erhalten Sie einen Einblick in meine Behandlungsschwerpunkte.

1. Endodontie

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Alles sehr transparent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Super Ärztin

Ich war mehrerer Jahre nicht beim Zahnarzt weil ich panische Angst hatte und mir wurde diese Praxis dann empfohlen. Hier ist man bestens aufgehoben, alles wird einem bestens erklärt und die Angst wird einem genommen. Auch die Zahnarzt Helferinnen sind sehr bemüht das man sich in der Praxis wohlfühlt. Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So wie es ein sollte!

Behandlung mit einer absoluter Ruhe, Geduld und Präzision in einem angenehmen Ambiente. Was will man mehr!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Freundlich kompetent geduldig

Sie war sehr geduldig mit der Angst meiner Tochter u hat ihr somit die Angst genommen"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr freundliches Team

Hier wird sehr gut mit den Kindern kommuniziert, als wir zum ersten mal hier waren hatten wir sehr schlechte Erfahrungen hinter uns. Nach kurzer Klaerung mit dem Arzt wurde sehr behutsam mit dem Kind geredet, ihm alles ausfuehrlich erklaert, nach dem 3. Besuch in der Praxis hatten wir bis heute keine Probleme mehr. Wir koennen also diese Praxis was Kinderfreundlichkeit angeht nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hakes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hakes.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.04.2019

So können Sie einer Wurzelentzündung vorbeugen

Jeder Zahn hat eine oder mehrere Wurzeln. Jede Wurzel hat einen oder auch mehrere Kanäle. In diesen dünnen und verzweigten Kanälen befinden sich Nerven und Blutgefäße. Dieses System aus Nerven und ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2019
von Dr. med. dent. Ines Lichy