Dr. Hakes
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Hakes
Dr. Hakes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hakes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hakes ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Breisach am Rhein (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Breisach am Rhein (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Petra Hakes

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Breisgaupraxis Dres. Petra und Peter Hakes ...
Neutorstr. 37
79206 Breisach

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hakes hinterlegt. Sind Sie Dr. Hakes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Mit unserer Behandlungsmaxime "... als wenn es unsere eigenen Zähne wären" leben wir für Sie die goldene Serviceregel und behandeln Sie als unsere Patientin oder unseren Patient so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.
Wenn Sie mehr über die Breisgaupraxis erfahren möchten, schauen Sie sich gerne unsere Gemeinschaftspraxis-Seite ...

Hier erhalten Sie einen Einblick in meine Behandlungsschwerpunkte.

1. Endodontie
  2. Vollkeramik
  3. Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hakes

Bewertung vom 21.02.2019

Freundlich kompetent geduldig

Sie war sehr geduldig mit der Angst meiner Tochter u hat ihr somit die Angst genommen"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr freundliches Team

Hier wird sehr gut mit den Kindern kommuniziert, als wir zum ersten mal hier waren hatten wir sehr schlechte Erfahrungen hinter uns. Nach kurzer Klaerung mit dem Arzt wurde sehr behutsam mit dem Kind geredet, ihm alles ausfuehrlich erklaert, nach dem 3. Besuch in der Praxis hatten wir bis heute keine Probleme mehr. Wir koennen also diese Praxis was Kinderfreundlichkeit angeht nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Gesamtes Team sehr freundlich!!!

Nach über 8 Jahren Zahnarzt Abstinenz, gehe ich jetzt schon fast gerne hin :-)"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Kein Kommentar!

Ich weis nicht was mit euch komplett schief gelaufen ist. Keiner kann verbieten ein Kind mit zunehmen zum Zahnarzt. So unfreundliches Personal habe ich noch nie mitbekommen. Richtig kinderunkompetent! Ich durfte meinen Termin nicht wahrnehmen da ich mein Kind dabei hatte. Habe keinen Babysitter gefunden und könnte meinen Termin deswegen nicht wahrnehmen. Ihr seid eine Frechheit!!!!! Das werde ich noch bei der kzvbw melden."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Freundliche Betreuung

Nette Doktorin und sehr gute Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hakes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hakes.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann