Gabriele Ober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Ober?

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Seit Jahren Patient. Immer sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Alle sehr nett, Behandlungsmethoden sind modern -was auf stetige Fortbildung schließen lässt.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patient dieser Praxis und in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Insbesondere die Kompetenz, die Qualität sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind beispielhaft.
Frau Ober und ihr Praxisteam sind meine erste Wahl.

Ausgezeichnete Kompetenz, Behandlungsqualität und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Die erste Behandlung verlief sehr gut und Dr Ober hinterliess einen positiven sowie kompetenten Eindruck.

Allerdings stellte man hier eine falsche (private) Rechnung aus, da man von einem Privatpatienten ausgegangen war. Ich habe wohl im Fragebogen den Namen der schweizerischen Versicherung angegeben, aber dennoch mitgeteilt, dass ich gesetzlich versichert sei. Ebenso hatte ich den Damen am Empfang beide Versicherungskarten (der CH Versicherung sowie die der AOK) angeboten, diese benötigten sie jedoch nicht. Ich muss gestehen, dass ich bis kurz zuvor über Jahre privat versichert war und das mein erster Arztbesuch nach dem Wechsel in eine gesetzliche Versicherung war - hinterher wurde klar, dass lediglich die AOK zu erwähnen sei...

Dennoch, die Höhe des Betrags war nicht gerade astronomisch - es handelte sich um ca 120 Euro. Ich hatte versichert diese zu notfalls selbst zu begleichen, würde aber eine Begleichung über die Krankenkasse anstreben.

Nach mehrmaliger Rücksprache mit der Praxis sowie etlichen Gesprächen mit der Krankenkasse (diese habe ich geführt, da die Praxis sich damit nicht auseinander setzen wollte) empfahl die Versicherung eine triviale Lösung. Die Praxis ändert die Rechnung und reicht Sie bei der gesetzlichen Krankenkasse (AOK) ein, diese würden sie begleichen.

Leider zeigte sich die Praxis keinesfalls an dieser Lösung interessiert. Nach mehrmaligen Anrufen war es auch nicht möglich mit Dr Ober persönlich zu sprechen. Stattdessen sendete Dr. Ober einen Brief per Post mit einer dürftigen Erklärung zur Situation...

Die Rechnung beglich ich schlussendlich selbst. Als Konsequenz annullierte ich alle weiteren Termine und wechselte den Zahnarzt.

Etwas enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis und total zufrieden. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und gehe gerne und mit einem guten Gefühl zu den Terminen. Sehr freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Super Zahnarztpraxis!!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Nach dem Wechsel von der Zahnuni in die Praxis Ober überauszufrieden!
Sofortige Hilfe und schnelle endgültige problembeseitigung

Als neuer Notfall sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Frau Ober überzeugte mich mit sehr hoher Fachkompetenz , professionellem Auftreten ,
Technisch bestausgestattetem Equipment mit Unterstützung von sehr freundlichem Personal.
Bei akuten Beschwerden umgehende Termine.

Einladen,freundliche ,kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Die Praxis ist nur zum Empfehlen, tolle Zahnärztin gute Beratung , tolles Team nie mehr Angst haben vorm Zahnarzt .

Keine Angst mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Nach vielen verschiedenen Zahnarztbesuchen war Dr. Ober die erste Zahnärztin, welche die Ursache meiner Schmerzen entdeckt hat. Seitdem trage ich nachts eine Schiene und habe gar keine Probleme mehr mit Entzündungen etc. Jeder andere Zahnarzt hat mir leider nur noch ein Implantat vorgeschlagen, da sich mein Zahn immer wieder entzündet hat. Bei Frau Dr. Ober stand der Erhalt meines eigenen Zahnes immer im Vordergrund. Der Zahn ist wieder gesund, durch die Schiene. Ich bin dankbar und kann Frau Dr. Ober absolut weiterempfehlen. Ich habe ebenfalls zwei kleine Kinder 3 und 5 Jahre. Beide gehen total gerne zu Fr. Dr. Ober. Sie macht das super.

Sehr gute Zahnärztin - kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

So etwas wie in dieser Praxis habe ich als Privatpatzient noch nie erlebt. Einfach unglaublich, auf wlche Art und Weise dort Abrechungen erstellt werden. Für mich gibt es da nuir ein Wort: Abzocke!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Ober Zahnärztin

Ich bin ein Angstpatient. Von einem früheren Zahnarztbesuch bei einem anderen Zahnarzt bin ich sehr enttäuscht, da er mir unbedingt was zusätzlich verkaufen wollte. Erst durch Frau Ober habe ich wieder Vertrauen. Und die Behandlung ist immer sehr behutsam. Besonders möchte ich noch herrausheben, dass wahrscheinlich kein Zahnarzt die Spritzen besser setzen kann. Man merkt nicht mal einen Einstich! Ich bin mehr als zufrieden und möchte um keinen Preis der Welt zu einem andern Zahnarzt!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben