Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Ober

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ober hinterlegt. Sind Sie Frau Ober? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ober

Artikel von Frau Ober

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Frau Ober anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Ober

Bewertung vom 10.05.2018

Ausgezeichnete Kompetenz, Behandlungsqualität und Freundlichkeit

Seit Jahren bin ich Patient dieser Praxis und in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Insbesondere die Kompetenz, die Qualität sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind beispielhaft. Frau Ober und ihr Praxisteam sind meine erste Wahl."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Etwas enttäuscht

Die erste Behandlung verlief sehr gut und Dr Ober hinterliess einen positiven sowie kompetenten Eindruck. Allerdings stellte man hier eine falsche (private) Rechnung aus, da man von einem Privatpatienten ausgegangen war. Ich habe wohl im Fragebogen den Namen der schweizerischen Versicherung angegeben, aber dennoch mitgeteilt, dass ich gesetzlich versichert sei. Ebenso hatte ich den Damen am Empfang beide Versicherungskarten (der CH Versicherung sowie die der AOK) angeboten, diese benötigten sie jedoch nicht. Ich muss gestehen, dass ich bis kurz zuvor über Jahre privat versichert war und das mein erster Arztbesuch nach dem Wechsel in eine gesetzliche Versicherung war - hinterher wurde klar, dass lediglich die AOK zu erwähnen sei... Dennoch, die Höhe des Betrags war nicht gerade astronomisch - es handelte sich um ca 120 Euro. Ich hatte versichert diese zu notfalls selbst zu begleichen, würde aber eine Begleichung über die Krankenkasse anstreben. Nach mehrmaliger Rücksprache mit der Praxis sowie etlichen Gesprächen mit der Krankenkasse (diese habe ich geführt, da die Praxis sich damit nicht auseinander setzen wollte) empfahl die Versicherung eine triviale Lösung. Die Praxis ändert die Rechnung und reicht Sie bei der gesetzlichen Krankenkasse (AOK) ein, diese würden sie begleichen. Leider zeigte sich die Praxis keinesfalls an dieser Lösung interessiert. Nach mehrmaligen Anrufen war es auch nicht möglich mit Dr Ober persönlich zu sprechen. Stattdessen sendete Dr. Ober einen Brief per Post mit einer dürftigen Erklärung zur Situation... Die Rechnung beglich ich schlussendlich selbst. Als Konsequenz annullierte ich alle weiteren Termine und wechselte den Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis und total zufrieden. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und gehe gerne und mit einem guten Gefühl zu den Terminen. Sehr freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Super Zahnarztpraxis!!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als neuer Notfall sehr gut aufgehoben

Nach dem Wechsel von der Zahnuni in die Praxis Ober überauszufrieden! Sofortige Hilfe und schnelle endgültige problembeseitigung"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einladen,freundliche ,kompetente Praxis

Frau Ober überzeugte mich mit sehr hoher Fachkompetenz , professionellem Auftreten , Technisch bestausgestattetem Equipment mit Unterstützung von sehr freundlichem Personal. Bei akuten Beschwerden umgehende Termine."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ober.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin