Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Groß
Die Bewertungen von Dr. Groß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klemens Groß

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Klemens Groß und Silke Hauptmann
Neuer Weg 14
79206 Breisach

Sind Sie Dr. med. dent. Klemens Groß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groß hinterlegt. Sind Sie Dr. Groß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Groß

Artikel von Dr. Groß

Das sagen Patienten über Dr. Groß

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionalität, Ehrlichkeit, absolutes Vertrauen

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patient bei Dr. Groß. Auch mein Mann, meine Kinder, meine Eltern, meine Geschwister - alle gehen zu Dr. Groß, weil wir alle sehr zufrieden sind. Die Praxis legt viel Wert auf Prophylaxe, was super ist, denn ich habe dadurch fast keine Karies mehr. Die Praxis ist sehr ansprechend und hell. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Groß ist sehr kompetent und ebenfalls sehr freundlich. Ich komme gerne in die Praxis, weil die Atmosphäre stimmt. Die Praxis ist barrierefrei erreichbar. Praxiseigene Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014

Sehr netter und kompetenter Zahnartz

Sehr kompetent, super Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Kompetent und nett

Bei Dr. Groß ist unsere gesamte Familie endlich beim richtigen Zahnarzt angekommen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Von Zahnfüllung bis Implantat haben wir schon einiges bei Dr. Groß machen lassen, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Kinder gehen gerne zu ihren Terminen, sie fühlen sich in der Praxis ebenso gut aufgehoben wie wir Erwachsenen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

Super freundlicher, kompetenter Arzt

Ich war bis vor 3 Jahren gesetzlich versichert. Bei vielen Ärzten änderte sich damals der Umgang mit mir, die Wartezeiten etc. NICHT bei Dr Groß. Sowohl damals als auch heute behandelt er immer zu Gute der Patienten. Zwar dauert es lange, bis man einen Ersttermin bekommt, ist man jedoch erst einmal in dem Terminkreislauf mit drin, hat man so gut wie keine Wartezeiten, sowohl vor dem Termin, als auch im Wartezimmer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groß.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.04.2019

Zahnersatz und Invisaligns: Ist die Behandlung trotzdem möglich?

Nicht nur für Teenager ist eine Korrektur von Zahnfehlstellungen möglich. Auch Erwachsene können sich noch die Zähne richten lassen. Doch für ein ebenmäßiges Gebiss monatelang mit metallfarbenen ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou