Dr. Hakes
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Hakes
Dr. Hakes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hakes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hakes ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Breisach am Rhein (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Breisach am Rhein (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Peter Hakes

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Breisgaupraxis Dres. Petra und Peter Hakes ...
Neutorstr. 37
79206 Breisach

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hakes hinterlegt. Sind Sie Dr. Hakes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Mit unserer Behandlungsmaxime "... als wenn es unsere eigenen Zähne wären" leben wir für Sie die goldene Serviceregel und behandeln Sie als unsere Patientin oder unseren Patient so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.
Wenn Sie mehr über die Breisgaupraxis erfahren möchten, schauen Sie sich gerne unsere Gemeinschaftspraxis-Seite ...

Unsere Arbeit verteilt sich in punkto Wissen und Können auf mehrere Schultern. Für uns und unsere Ansprüche ist daher nur die Form einer Mehrbehandlerpraxis denkbar, welche mit den Fortschritten in der Zahnmedizin und den damit verbundenen Schwerpunktbildungen Schritt halten kann.
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte zu benennen. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hakes

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis !

Ich bin froh das es noch Zahnärzte wie Dr. Hakes gibt, wo auf Angstpatienten eingehen . In dieser Praxis fühle ich mich aufgehoben , das ganze Team ist sehr freundlich und nehmen einem die Angst. Selbst mein Sohn fühlt sich dort aufgehoben und geht auch mit einem strahlen aus dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr freundliches Team. Zuvorkommend und kompetend

Als Risikopatient fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schlechtester Zahnarzt meines Lebens

Als Notfall musste ich leider mal zu Herrn Hakes. Dabei schlug er mir einen Zahn kaputt , ohne Anmerkung seiner seits und die Rechnung die er stellt, war sowas von überteuert das ich nie wieder hin ging, Klar die Einrichtung muss bezahlt werden, aber das kann er nicht am Patienten auslassen. Mich sieht er nie wieder, unfreundlich, hektisch und kein guter Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Sehr Freundlich und aufmerksam, saubere und sehr schöne Praxis, kompetente Ärzte

Ich gehe seit vielen Jahren in die Zahnarztpraxis und bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Wartezeiten außerdem sind sehr gering. Die Ärzte und Zahnarzthelferinnen sind super. Durch die freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Teams wird sich hier garantiert jeder wohlfühlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: über 50

sehr netter, kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt in sehr gut ausgestatteter freundlicher Praxis

Herr Dr.Peter Hakes ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt mit großer Kompetenz in einer sehr gut ausgestatteten Praxis mit einem freundlichen Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hakes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hakes.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh