Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Rothe
Die Bewertungen von Dr. Rothe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ute Rothe

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rheintorstr. 1
79206 Breisach

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Rothe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rothe hinterlegt. Sind Sie Dr. Rothe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rothe

Artikel von Dr. Rothe

Das sagen Patienten über Dr. Rothe

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert

kompetent,perfekt,professionell,super Ärztin

Frau Dr. Ute Rothe können wir weiter empfehlen, bereits unsere zweite Tochter bekommt eine feste Spange. Wir können hier absolut von einem perfekten Service sprechen, bis hin zum perfekten Endresultat. DANKE"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2015

Kompetente und nette Kieferorthopädin

Sehr einfühlsame, freundliche und sehr kompetente Ärztin. Was könnte ich kritisieren? Finde aber nichts. Danke für schnelle Hilfe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wenig Beratung - Fragen ist eher lästig

Beratung zur festen Spange wurde nicht, wie in anderen Arztpraxen von der Ärztin selbst durchgeführt, sondern von einer Sprechstundenhilfe"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

gute Beratung guter Preis

nachdem wir vom Zahnarzt erfahren haben, dass unser Sohn (11 Jahre) eine Zahnspange braucht, haben wir uns im Umkreis informiert. Einige haben uns gleich Rechnungen samt Ratenzahlung präsentiert ohne zu erwähnen wie die Kosten aufgeteilt werden. Auch wollte man uns nur die teuerste Behandlung aufdrücken. 2.500,00€ Frau Rothe nahm sich Zeit erklärte alles, schickte erst alles zur Krankenkasse und stellte uns sämtliche Produkte vor, vom Kasseprodukt - zwischen Lösung & Top. Preis 600€ -800 €. Die Helferinnen sind nett und gehen auf die Kinder ein. Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetent

Nach einem Wechsel von der gesetzlichen zur privaten KK, versuchte sie uns zu Behandlungen zu überreden, die laut zweier anderer Ärzte nicht nötig waren. Auch die Wartezeiten, die als gesetzlich Versicherte unerträglich lang waren (bis zu 3 STunden bei Termin...), verkürzten sich drastisch auf höchstens 10 Minuten. Daher wechselten wir den Arzt, da wir uns nicht mehr als Patient sondern als Einnahmequelle fühlten. DIe Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig