Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.774 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Phillip Bürgel

Zahnarzt, Oralchirurgie

08054/223
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bürgel

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eggstätter Str. 1 a83254 Breitbrunn
Arzt-Info
Sind Sie Phillip Bürgel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Phillip Bürgel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Breitbrunn am Chiemsee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Ich hatte einen sehr langen und schmerzhaften Leidensweg hinter mir, bevor mich der Zufall zu Dr. Bürgel führte. Welch ein Glück. Nach zahlreichen Arztbesuchen in anderen Praxen hat er es geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen. Für mich ist Dr. Bürgel menschlich, sowie fachlich der beste Zahnarzt, der mir begegnet ist. Er hat mich nun über Jahre begleitet und es wurden sämtliche zahnärztliche Operationen vorgenommen. Von einer normalen Wurzelbehandlung, über Wurzelspitzenresektionen bis hin zu mehreren Zahnextraktionen. Er nimmt sich Zeit, hört zu, arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Auch optisch hat er durch überkronte Zähne ein perfektes Ergebnis erzielt. Ich bin als Angstpatient zu ihm gekommen. Die Angst hat er mir genommen und mein Vertrauen gewonnen. Ich kann Dr. Bürgel ohne jeden Zweifel weiterempfehlen!

06.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

komplizierte Zahnentnahme - kompetent und informierend, ruhig

Ich kam in seinem Bereitschaftsdienst an einem Samstag mit einem schon wurzelbehandelten Zahn und einer massiven Entzündung zwischen Zahn und Kiefer. Der Wurzeltunnel wurde schon angegriffen und abgebaut. Dr Bürgel informierte mich darüber, dass der Zahn entfernt werden müsste. Dementsprechend ließ sich die Umgebung auch nicht mehr durch nur eine örtliche Betäubung schmerzfrei gestalten, sondern eher durch die Verwendung von drei Ampullen. Trotzdem hatte ich noch Schmerzen, als er zum ersten Mal die Zange ansetzte. Er schliff die Reste einer Krone ab und teilte den Zahn in mindestens vier Teile auf, wobei der letzte Tunnel noch einmal unterteilt werden mußte.

Jedes Mal informierte mich Dr. Bürgel in ruhiger Art über den nächsten Schritt. Ein weiterer Vorteil: ich benötigte nur einen Tampon und die Blutung war gestillt. Niemals hat er entnervt reagiert (habe auch noch nie eine komplikationsbehaftete Extraktion "genossen"!).

Archivierte Bewertungen

18.03.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

06.10.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

In der Praxis fühlt man sich seht wohl und fast schon familiär.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.774
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Herr Bürgel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Breitbrunn

Finden Sie ähnliche Behandler