Phillip Bürgel

Phillip Bürgel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Breitbrunn am Chiemsee

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich hatte einen sehr langen und schmerzhaften Leidensweg hinter mir, bevor mich der Zufall zu Dr. Bürgel führte. Welch ein Glück. Nach zahlreichen Arztbesuchen in anderen Praxen hat er es geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen. Für mich ist Dr. Bürgel menschlich, sowie fachlich der beste Zahnarzt, der mir begegnet ist. Er hat mich nun über Jahre begleitet und es wurden sämtliche zahnärztliche Operationen vorgenommen. Von einer normalen Wurzelbehandlung, über Wurzelspitzenresektionen bis hin zu mehreren Zahnextraktionen. Er nimmt sich Zeit, hört zu, arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Auch optisch hat er durch überkronte Zähne ein perfektes Ergebnis erzielt. Ich bin als Angstpatient zu ihm gekommen. Die Angst hat er mir genommen und mein Vertrauen gewonnen. Ich kann Dr. Bürgel ohne jeden Zweifel weiterempfehlen!

06.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

komplizierte Zahnentnahme - kompetent und informierend, ruhig

Ich kam in seinem Bereitschaftsdienst an einem Samstag mit einem schon wurzelbehandelten Zahn und einer massiven Entzündung zwischen Zahn und Kiefer. Der Wurzeltunnel wurde schon angegriffen und abgebaut. Dr Bürgel informierte mich darüber, dass der Zahn entfernt werden müsste. Dementsprechend ließ sich die Umgebung auch nicht mehr durch nur eine örtliche Betäubung schmerzfrei gestalten, sondern eher durch die Verwendung von drei Ampullen. Trotzdem hatte ich noch Schmerzen, als er zum ersten Mal die Zange ansetzte. Er schliff die Reste einer Krone ab und teilte den Zahn in mindestens vier Teile auf, wobei der letzte Tunnel noch einmal unterteilt werden mußte.

Jedes Mal informierte mich Dr. Bürgel in ruhiger Art über den nächsten Schritt. Ein weiterer Vorteil: ich benötigte nur einen Tampon und die Blutung war gestillt. Niemals hat er entnervt reagiert (habe auch noch nie eine komplikationsbehaftete Extraktion "genossen"!).

18.03.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

06.10.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In der Praxis fühlt man sich seht wohl und fast schon familiär.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Herr Bürgel!