Dr. (IIMed) Helena Pöhlmann BHSc (Adl Uni)

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Ernährungsberatung, Hypnose-Therapie

Frau Pöhlmann BHSc (Adl Uni)

Rastbüchl 194139 Breitenberg
Sind Sie Dr. (IIMed) Helena Pöhlmann BHSc (Adl Uni)?

26.10.2020

Absolut begeistert!

Frau Dr. Pöhlmann wurde mir empfohlen von meinem Physiotherapeuten. Die Praxis habe ich aufgrund der Blutegeltherapie aufgesucht.

Ich bin absolut begeistert von dem Behandlungserfolg! Mein Fuß war monatelang geschwollen, konnte kaum gehen, hatte starke Schmerzen.

Nach der Blutegeltherapie, konnte ich weitaus besser gehen, die Schwellung ist VOLLKOMMEN weg. Sprachlos!

Kann Frau Dr. Pöhlmann nur weiterempfehlen! Absolute Herzensempfehlung, auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Danke!

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwer zu toppen!

Frau Pöhlmann hat nicht nur unglaubliches Fachwissen, sie ist auch eine

der wenigen Heilpraktiker, welche die Menschen in ihrer Not nicht ausnehmen,

und jederzeit nimmt sie sich auch nach der Behandlung Zeit um evtl. Fragen zu

beantworten. Sie hat meinem Mann bei seinem Krebsproblem super geholfen,

und ausserdem hatte er sich jahrelang mit Medikamenten die sehr schädlich sind

bezüglich seines Magen und Sodbrennens, herumgeschlagen. Aber Frau Pöhlmann

hat ihm drei Pfeffersorten empfohlen, absolut natürlich und die helfen ihm mega. Ohne

Nebenwirkungen. Immer wieder gerne werden wir Frau Pöhlmann aufsuchen, weil sie

es ehrlich mit den Menschen meint.

25.07.2016 • gesetzlich versichert

Hypnosebehandlung

So freundlich und persönlich wie bei Frau Pöhlmann, wird man kaum beim Arzt behandelt, sie geht tief in die Ursachen nicht nur oberflächlich an das Krankheitsbild, was nur die Ausläufer der Ursache ist.

Sie strahlt eine unwahrscheinliche Sympathie aus, so dass es einem beim Anblick Ihrer Person schon seelisch ein Balsam ist.

28.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Blick auf das Ganze

Frau Pöhlmann ist sehr kompetent, behandelt nicht nur die Auswirkungen der Krankheit, sondern die Ursache. Dabei ist sie sehr diagnosesicher.

Auch dass sie im Verlauf der Behandlung von sich aus nachfragt, werte ich als sehr positiv.

01.09.2014
OHNE
NOTE

kompetent und hilfsbereit

Frau Pöhlmann ist sehr kompetent und hilfbereit. Sie kümmerte sich hervorragend um meine Beschwerden. Fühlte mich sehr gut betreut.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Dr. (IIMed) Helena Pöhlmann BHSc (Adl Uni) bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?