Dr. med. Thomas Bruhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Bruhn und Gerlinde Bruhn

BeBei meiner Corona-Infektion wollte ich vom Arzt eine telefonische Krankschreibung. Leider bin ich über 2 Tage hinweg nicht telefonisch zur Praxis durchgedrungen. Erst nachdem ich meine Rückrufbitte auf den Rezept-AB gesprochen hatte wurde ich Stunden später zurückgerufen. Man meinte, wir benötigen eine Video-Sprechstunde und haben einen Termin vereinbart. Ich sollte mich 10 Minuten vorher in den Termin einwählen. Leider war der Arzt nicht so pünktlich, wie er es von seinen Patienten erwartet und somit habe ich das Gespräch nach angemessener Zeit abgebrochen. Eine Arzthelferin meldet sich prompt nach dem Abbruch und forderte mich auf, mich nach einer weiteren Stunde telefonisch für mein "Nichterscheinen" in der Videosprechstunde zu rechtfertigen. Dies habe ich nicht gemacht, da ich mich bereits bei einer anderen Praxis erfolgreich um eine AU gekümmert habe.

Als einige Tage die Lebensgefährtin krank wurde, war der Arzt leider immer noch nicht telefonisch erreichbar - entweder hat es nur geklingelt und keiner ging ran oder der AB ging ran und hat dann nach einigen Minuten gemeint, daß alle im Gespräch sind und man später zurückrufen sollte. Auf die Rückruf-Bitte am Freitag Vormittag auf dem Rezept-AB hat man erst in der darauf folgenden Woche reagiert

Unerreichbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Bruhn und Gerlinde Bruhn

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Bruhn mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Von ihm fühle ich mich fachlich und menschlich sehr gut betreut. Das Praxisteam ist freundlich und stets hilfsbereit.
Mein Impftermin (Priorisierungsstufe 3) war von der Praxis gut vorbereitet und wurde termingerecht durchgeführt. Nach der vorgeschriebenen Beobachtungszeit bekam ich den aktualisierten Impfpass und den Termin für die zweite Impfung von einer freundlichen Arzthelferin ausgehändigt.

Standort: Dres. Thomas Bruhn und Gerlinde Bruhn

Überrascht wie viele Leute so effizient geimpft werden konnten. Chapeau! Trotz der vielen Patienten nicht lange gewartet - der Impftermin war sehr gut organisiert.

Insbesondere die Terminerinnerung über das Smartphone war ganz praktisch..

Ein Ansprechpartner der Praxis war auch jederzeit (vor und nach der Impfung) zu erreichen.

Von der Anmeldung bis zur Durchführung war alles sehr gut umgesetzt und ich habe ich mich jederzeit rundum wohl gefühlt.

Alles was man sich von einer Hausarztpraxis wünscht.

Uneingeschränkte Empfehlung. Sehr gerne wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bruhn und Gerlinde Bruhn

Ich wurde heute wegen einer wichtigen Untersuchung kurzfristig dazwischen geschoben und war innerhalb von 30 Minuten bei Herrn Dr. Bruhn zur Behandlung - und das, obwohl wegen der Corona-Impfungen viel los war in der Praxis und ich keinen Termin hatte!

Die Behandlung durch Dr. Bruhn war - wie schon immer in den vergangenen Jahren - zuvorkommend und ausführlich. Man fühlt sich hier ernst genommen als Patient.

Vielen Dank nochmals an das ganze Team, und weiter so!

Tolles Praxis- und Ärzte-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bruhn und Gerlinde Bruhn

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, haben umfangreich alles im Blick - man merkt, wie wichtig man als Patient ist mit all seinen Sorgen und Plagen.
Die Praxis ist super ausgestattet und technisch top. Hier merkt man, dass die Ärzte tun, was Ihnen wirklich am Herzen liegt -sie gehen Ihrer Berufung nach.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und sehr unterstützend.
Gerade in CoronaZeiten leistet diese Praxis mit all seinen darin Beschäftigten über die Maßen hinaus menschlich und ärztlich Machbares und es gelingt, den vielen unterschiedlichen Anfoderungen und Herausforderungen gerecht zu werden. Der Andrang ist groß - doch die Kompetenz und der Einsatz aller Beteiligten schaffen es, alles gut hinzubekommen.Ich bin restlos begeistert.

Kompetent, engagiert, hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bruhn und Gerlinde Bruhn

Leider ist die Terminvorgaben so schlecht organisiert, dass die Patienten eine Schlange bilden, die weit auf die Straße hinaus reicht!
Das grenzt an menschenunwürdige Behandlung.
Der Arzt selber ist bestimmt in seinen Gebieten kompetent, allerdings sehr aufs Geld bedacht!

Warteschlange von 50 Personen auf der Straße • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bruhn und Gerlinde Bruhn

Fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit! Das einzige was ich nicht gut finde ist die telefonische Erreichbarkeit! Das ist im Notfall wirklich eine Katastrophe und sollte nicht sein.

Fachlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bruhn und Gerlinde Bruhn

Arzt i.o. aber Bedienstete sehr unfreundlich, sei es am Telefon oder im direkten Kontakt. Hier sollte dringend dran gearbeitet werden!!!!

Arzt i.o. aber Bedienstete sehr unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert