Fachkliniken Nordfriesland

Klinik, Psychosomatik, Psychiatrie, Psychotherapie

Gammeltoft 8-1525821 Breklum
Fachkliniken Nordfriesland -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

03.03.2021

Ärzte die nicht der deutschen Sprache mächtig sind

Unqualifizierte Ärzte in der Psychiatrie /. Entgiftung.

Ich war 2 mal in der Diako Nordfriesland Abteilung für Psychiatrie und Entgiftung. Leider musste ich feststellen, dass die Stationsärzte nicht der deutschen Sprache mächtig sind,auch mangelt es ihnen an Erfahrungen!

Selbst der Oberarzt Herr M. hat mich menschlich am meisten enttäuscht.

Seine arrogante, leicht aggressive und aufbrausende Art, ist nicht in Ordnung.

Mir ging es tagelang sehr schlecht, und ich teilte mein Leiden den Ärzte

29.12.2020

Ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen! Lasst euch auf die Therapie ein. Wenn ihr an euch arbeitet, bekommt ihr alle erdenkliche Unterstützung. Ihr müsst es nur selbst wollen. Danke an die Therapeuten, die Pfleger, die Reinigungskräfte. Ein super professionelles Team. Es geht hier nicht darum ob das wlan gut ist oder ob ihr einen TV habt.Es geht darum, dass ihr euer Leben wieder in den Griff bekommt, dass ihr suchtfrei leben könnt. Das könnt ihr in dieser Klinik erreichen. Ihr müsst es wollen

02.11.2019
5,8

Inkompetenz pur

Die Allgemeine Psychiatrie ist keineswegs empfehlenswert. Pfleger sind unfreundlich, Ärzte inkompetent. Die Aussagen bezüglich des Krankheitsbildes variieren vom Gesprächspartner hin und her. Es wird altersdiskriminierendes Verhalten gegenüber den Patienten an den Tag gelegt. Einzig akzeptabel sind die Nachtpfleger(innen). In Hinsicht auf Nachsorge wird man im Stich gelassen oder ausgelacht. Ein Aufenthalt in der AGP ist absolut nicht empfehlenswert.

15.08.2019

Kompetenz und Engagement

Super engagierte Mitarbeiter, die alles möglich machen.

Das Pflegeteam personell zu verstärken fände ich wichtig, um die hohe Qualität personalfreundlich erhalten zu können.

05.08.2019

Danke :)

Ich bin sehr zufrieden und begeistert! Das Pflegepersonal, Ärzte und Therapeuten sind sehr freundlich und kompetent.

Kann ich jedem traumapatient empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.10.2012