Dr. med. Anna-Sibylla Peikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w. Andere

Ich wurde von einem angehenden Psychotherapeuten schwer traumatisiert. Meine Freunde rieten mir dazu eine Psychiaterin aufzusuchen. Du wirst Dich wundern sagten sie. Sie behielten recht, wundern tue ich mich noch heute! Frau Peikert offenbarte mir, dass ein Trauma, dass durch einen Psychotherapeuten verursacht wurde, nicht therapierbar ist! Wie soll das gehen? Fragte sie mich. Wow,....was für eine Kompetenz! Heute kann ich darüber nur müde lächeln. Vergessen werde ich das niemals!

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Fühle mich gut betreut. Frau Peikert spricht Klartext, macht Mut.
Die Zusammenarbeit hat besonders in Corona-Zeiten gut funktioniert. Per Mail oder Telefon, Frau Dr. Peikert antwortet sehr zeitnah.

Auch ihr Praxisteam ist sehr aufmerksam und zugewandt.
Das ist meine persönliche Erfahrung. Was ist festgestellt habe: gegenseitige Freundlichkeit führt zum Ziel ....meine Genesung.

Engagierte Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Nach schwerem Schicksalsschlag bin ich über die Jahre in eine heftige Depression gefallen. Frau Peikert hat mir ein Medikament empfohlen/verschrieben, dass mir tatsächlich mein Glück und das Lachen zurückgegeben hat. Ich hätte das schon Jahre früher machen sollen. Ich bin für diese Beratung und Unterstützung sehr dankbar und kann eigentlich nur jedem empfehlen, sich auch mal medikamentös helfen zu lassen und sich nicht unnötig zu quälen.

Im Leben zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich bin so froh, dass ich bei Frau Dr. Peikert in Behandlung gegangen bin! Eine wirklich enorm einfühlsame, engagierte, freundliche und vor allem, auf Ihrem Fachgebiet sehr kompetente Ärztin. Sie war mir in den schwierigen Phasen eine große Stütze, auch dank ihr geht es jetzt wieder bergauf! Vielen Dank!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Frau Dr Peikert hat mich eine lange Zeit begleitet. In einer Krise hat sie mir sehr geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen und sie hat stets ein offenes Ohr gehabt. Ihre Ratschläge und Tipps konnte ich gut in meinen Alltag integrieren. Auch mit den Medikamenten, die ich zeitweilig nehmen musste, bin ich gut zurecht gekommen und wurde umfassend aufgeklärt. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.

Tolle Ärztin, große Hilfe in Krisenzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Für jede Sitzung bin ich sehr dankbar. Da habe ich unglaublich viel über mich und die Welt um mich herum gelernt und dadurch habe ich zu mir selbst gefunden.
Frau Dr. Peikert verdanke ich, dass ich heute ohne Angst leben kann!
Mit ihrer beruhigenden, empathischen und ehrlichen Art, durch andere Sichtweisen und Blickwinkel, durch das Lesen der empfohlenen Bücher und Gedichte, durch viel reflektierendes Schreiben sind meine Lebensfreude, Lebensneugier, Lebenswunsch und "offene Weite" in jedem Moment meines Lebens wieder da.
Ich wünsche Frau Dr. Peikert von ganzem Herzen alles Gute
und kann sie als Therapeutin nur wärmstens empfehlen!

Die Behandlung bei Frau Dr. Peikert hat mir extrem viel gegeben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo,

ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Es ist alles stimmig und ich fühle mich gut
aufgehoben. Mir gehts schon sehr viel besser. Mein Krankheitsbild iust genaustens behandelt worden.
Ich bin gut aufgehoben........

allgemeine Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich hatte eine ziemlich schlechte Phase in meinem Leben.
Die wöchentlichen Termine in der Praxis haben mich wieder
auf den richtigen Weg gebracht.
Frau Dr. Peikert ist eine ganz fantastische Ärztin, die mich
von Woche zu Woche immer weiter aufgebaut und ermutigt hat.
Ich habe mich in den Stunden immer Wohlgefühlt und zudem noch viele
gute und hilfreiche Literaturempfehlungen bekommen.
Ich kann jedem nur wünschen, bei Bedarf in dieser Praxis
einen Termin zu bekommen.
Frau Dr. Peikert ist absolut empfehlenswert.

Vielen Dank auch an das Team der Praxis.

Meinen herzlichsten Dank an Frau Dr. Peikert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Peikert und Ihren netten Mitarbeiterinnen für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken!

Ich befand mich in einer Notsituation und und hätte mir keine bessere Hilfe wünschen können

Vielen Dank
Petereit

Kompetente und sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Einfühlsam und verständnisvoll nahm sie sich meiner Probleme an.
Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr.
Bei jedem Gespräch nahm sie sich Zeit und machte mir Mut mit ihrer ruhigen und positiven Art. Sie gab mir neue Hoffnung.
Ihre Buchempfehlungen haben mir ebenfalls sehr geholfen.

Ich bin Frau Dr. Peikert sehr dankbar für ihre kompetente Hilfe und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Dr. Peikert ist eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben