Dr. med. Anna-Sibylla Peikert

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Peikert

Sonneberger Str. 328329 Bremen
Sind Sie Dr. med. Anna-Sibylla Peikert?

Psychoanalyse
Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Neurologicum Bremen Dres. Peikert und w.

Dr. Peikert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

27.09.2021
OHNE
NOTE

Behandlung verweigert

Leider sind hier keinerlei Termine zu erhalten. Und damit meine ich nicht die normalen "bitte kommen sie in einem halben Jahr noch einmal wieder". Nein, hier wird einfach stumpf geantwortet mit: Nope, Bye!

Dass Facharzttermine schwer erhältlich sind ist klar, aber als Bestandpatient mit akuten Problemen einfach vollkommen abgelehnt zu werden ist einfach unwürdig.

Anmerkung von jameda:

23.05.2021

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Ich bin so froh, dass ich bei Frau Dr. Peikert in Behandlung gegangen bin! Eine wirklich enorm einfühlsame, engagierte, freundliche und vor allem, auf Ihrem Fachgebiet sehr kompetente Ärztin. Sie war mir in den schwierigen Phasen eine große Stütze, auch dank ihr geht es jetzt wieder bergauf! Vielen Dank!

06.05.2021

Tolle Ärztin, große Hilfe in Krisenzeit

Frau Dr Peikert hat mich eine lange Zeit begleitet. In einer Krise hat sie mir sehr geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen und sie hat stets ein offenes Ohr gehabt. Ihre Ratschläge und Tipps konnte ich gut in meinen Alltag integrieren. Auch mit den Medikamenten, die ich zeitweilig nehmen musste, bin ich gut zurecht gekommen und wurde umfassend aufgeklärt. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.

07.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die Behandlung bei Frau Dr. Peikert hat mir extrem viel gegeben.

Für jede Sitzung bin ich sehr dankbar. Da habe ich unglaublich viel über mich und die Welt um mich herum gelernt und dadurch habe ich zu mir selbst gefunden.

Frau Dr. Peikert verdanke ich, dass ich heute ohne Angst leben kann!

Mit ihrer beruhigenden, empathischen und ehrlichen Art, durch andere Sichtweisen und Blickwinkel, durch das Lesen der empfohlenen Bücher und Gedichte, durch viel reflektierendes Schreiben sind meine Lebensfreude, Lebensneugier, Lebenswunsch und "offene Weite" in jedem Moment meines Lebens wieder da.

Ich wünsche Frau Dr. Peikert von ganzem Herzen alles Gute

und kann sie als Therapeutin nur wärmstens empfehlen!

27.11.2020 • gesetzlich versichert

allgemeine Bewertung

Hallo,

ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Es ist alles stimmig und ich fühle mich gut

aufgehoben. Mir gehts schon sehr viel besser. Mein Krankheitsbild iust genaustens behandelt worden.

Ich bin gut aufgehoben........

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. med. Anna-Sibylla Peikert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?