Praxis Dr.med. Annette Sterly Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Rembertistr. 32, Fesenfeld, Bremen

Dr. med. Annette Sterly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Sterly?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Sterly Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ganz, ganz schlimme Erfahrung. Frau Sterly hat mich immer schweigend angestarrt und mich gebeten, einfach mal zu erzählen. Die Bitte von mir irgendwelche Fragen zu stellen, oder Anhaltspunkte zu geben wurde abgeschlagen, weil "das zu viel Druck auf mich ausübt". Auch mein Bedürfniss, dass eher das Gegenteil Druck auf mich ausübt wurde abgetan und eine eigene Einschätzung meiner Bedürfnisse nicht berücksichtigt. Nach 6 Stunden wo wir uns eigentlich nur anschwiegen, hat sie mich (3 Minuten vor Ende der Sitzung) rausgeworfen und meinte, dass sie keine Behandlung mit mit weiterführen wird, weil "Gespräche mit mir einfach nur deprimierend sind, und ich nicht therapieunfähig bin". Ich habe eine Panikattacke bekommen und sie hat mir gesagt, dass ich jetzt gehen soll. Ich brauchte lange um mich von der Erfahrung wieder zu erholen und bin jetzt zum Glück bei einer emphatischen und kompetenten Therapeutin. Ich finde es immer noch unverständlich, wie paternalistisch und inkompetent eine Therapeutin sein kann und bin einfach nur froh, diese Therapieerfahrung überlebt zu haben.

Furchtbare Therapieerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Sterly ist eine engagierte und sehr zuverlässige Therapeutin. Ich hab mich nie falsch oder verurteilt mit meinen Problemen gefühlt. Sie geht auf alles ein und arbeitet auf eine neutrale und fachliche Art und Weise, die sehr authentisch wirkt. Ihr Interesse für Meditation und Religionen aus aller Welt ist sehr sympathisch.

Liebenswert, authentisch und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Therapeutin!! Klare Empfehlung

Heilt die Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Sterly ist super freundlich, geht sehr gewissenhaft auf die Patienten ein. Weiß wovon sie spricht. Die Behandlung ist gewissenhaft und individuell.

eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert