Dr. med. John Koc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. John Koc Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Außer d Schleifmühle 80, Mitte, Bremen

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w. Andere

Er ist sehr liebevoll und sehr nett gesprächigGenau

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Ja, diese Praxis ist etwas speziell: Die Termine werden für später am Abend vergeben und es kommt meistens sogar noch eine längere Wartezeit dazu. Mein erster Eindruck von Dr. Koc war, dass er genervt und eher unfreudlich ist.

Dieser Eindruck hat sich jedoch komplett gewandelt. Mittlerweile bin ich seit knapp einem Jahr bei ihm in Behandlung (ca. 1x pro Monat) und habe folgende Einschätzung:
Seine manchmal etwas schroff wirkende Art ist nicht böse gemeint, das darf man nicht persönlich nehmen. Er wirkt in unseren Behandlungsgesprächen sehr konzentriert, hört aufmerksam zu, tippt dabei fleißig in seinen Computer und fragt viel nach.

Medizinisch fühle ich mich bei ihm *sehr* gut aufgehoben. Dr. Koc wurde mir von meiner Psychologin empfohlen, insbesondere wegen seiner Expertise im Bereich ADHS. Aufgrund des bisherigen Behandlungsverlaufs kann ich das absolut bestätigen.
Nebenbei ist er ein hervorragender Beobachter und hat bei mir z.B. einen Haltungsschaden gesehen, der anschließend (erstmals) von einem Orthopäden bestätigt wurde.

Zusammenfassend könnte man sagen "Harte Schale, weicher Kern". Auch wenn er zunächst etwas abweisend wirkt, ist er meinem Eindruck nach menschlich schwer in Ordnung und sehr am Wohlergehen seiner Patienten interessiert. Fachlich ist er wie schon gesagt Top. Daher würde ich Dr. Koc uneingeschränkt weiterempfehlen.

PS: Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Etwas speziell, aber fachlich und menschlich Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. John Koc Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben, und weiß es zu schätzen das er oft für seine Patienten Mal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, dass macht ihn so sympathisch!
Ich bin positiv überrascht!!
Danke für die Unterstützung!!

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

ich war bis jetzt zweimal bei dr koc. er hat mich sehr kompetent behandelt und mir neue therapiemöglichkeiten aufgezeigt, die mir schon sehr geholfen haben. ich kann hier nur für mich sprechen. ich bin aber froh, dass ich mich für dr. koc entschieden habe

sehr kompetenter und professioneller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

auf unordnung, wartezeiten usw muss man halt klarkommen oder sich einen anderen arzt suchen..

bester mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. John Koc Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich danke Dr koc sehr.Danke für die Flexibilität. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent. Er war damals vor12 Jahren der Mensch der sofort erkannt hat wer ich bin. Und das zeigt Kompetenz und Menschenkenntnis. Er war der jenige der mir Mut und Hoffnung gegeben hat zu kämpfen. Kämpfen gegen Windmühlen. Durch ihn habe ich einen harten Kampf gewonnen. Weitere Schicksalsschläge hat er liebevoll und verständnisvoll begleitet. Für mich ist er die Anlaufstelle.

Ein einmaliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. John Koc Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Absolutes Chaos, eines Arztes und seiner Patienten unter keinen Umständen angemessen. Kein System, nur völliges Chaos. Wer seine psychische Gesundheit ernst nimmt, weitergehen zum nächsten Arzt. Da helfen auch die vielen guten Bewertungen nichts. Es ist mir ein Rätsel, warum dieser Arzt noch seine Approbation hat.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. John Koc Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

...stehen Kompetenz ,brillantes Zuhören, Erfassen ,Erkennen...Komplexität in kürzester Zeit erkennen...Omnipräsenz für sehr viele! Patienten...Danke....

Hinter dem Chaos... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. John Koc Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Koc ist ein Choleriker wie er im Buche steht. Da fragt man sich, wie solch ein Mensch Psychiater werden konnte? Trotz seiner teilweise guten Bewertungen sollte niemand dort freiwillig hingehen. Wenn er denn überhaupt mal pünktlich anwesend ist - stundenlange Wartezeiten sind bei ihm Prinzip, und wehe man beschwerd sich.

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Ich habe knapp 3 Stunden auf diesen Arzt gewartet, der überhaupt nicht da war. Um 19:30 Termin gehabt, um 22 Uhr trudelte er endlich ein, und nochmal 15 Minuten später war ich dann dran. Ein absoluter Choleriker, hat rumgebrüllt, kein Verständnis geschweige denn eine Entschuldigung für sein verspätetes Erscheinen. Aber das scheint Gang und Gebe zu sein in dieser Praxis. Das einzig Positive ist die Sprechstundenhilfe. Jeder, der psychische Hilfe sucht ist bei diesem Arzt völlig fehl am Platz.

Furchtbarer Arzt, den man melden müsste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben