Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

weitere Standorte

Dr. Koc

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Stockholmer Str. 5328719 Bremen
Sind Sie Dr. med. John Koc?

Suchtmed. Grundversorgung

Diskretion

3,1

12.05.2020

bester mann

auf unordnung, wartezeiten usw muss man halt klarkommen oder sich einen anderen arzt suchen..

05.07.2019

Furchtbarer Arzt, den man melden müsste

Ich habe knapp 3 Stunden auf diesen Arzt gewartet, der überhaupt nicht da war. Um 19:30 Termin gehabt, um 22 Uhr trudelte er endlich ein, und nochmal 15 Minuten später war ich dann dran. Ein absoluter Choleriker, hat rumgebrüllt, kein Verständnis geschweige denn eine Entschuldigung für sein verspätetes Erscheinen. Aber das scheint Gang und Gebe zu sein in dieser Praxis. Das einzig Positive ist die Sprechstundenhilfe. Jeder, der psychische Hilfe sucht ist bei diesem Arzt völlig fehl am Platz.

30.05.2019
4,8
4,8

Unerhörtes Verhalten.

Bin mit Ernährungsproblemen hin, weil ich nicht mehr weiter wusste. Und dann muss ich mir anhören das ich bestimmt AIDS hätte und deswegen so mager bin. Zudem ist der Arzt häufig unpünktlich zu seinen eigenen Sprechstunden. Ich habe selten einen unhöflichen und aggressiven(?) Arzt gesehen.

Wartezeit und Sprechstundenhilfen waren in Ordnung, aber man behandelt Patienten nicht wie Abschaum!

03.08.2018

Super koc

Ich bin keine methadone Patientin mehr Die Leute die must sabbeln sind die die nur rum lügen und Herrn koc nur hinter gehen und denen sage ich selber schuld. Das er nicht immer gleich für jeden zeit hat ist wohl verständlich er hat so viele Patienten und 2 Praxen er kann sich nicht zerteilen,denkt mal drüber nach. Ich werde NIEMALS was auf ihn kommen lassen er ist ein perfekter Arzt. Ich verdanke ihm mein Leben. Ich habe noch nie jemanden so vertraut wie ihm und das wird sich NIE ändern. Danke

28.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Mir hat er geholfen

Ich denke, wenn man das Äußere bewertet, wie die Praxis aussieht, dann könnte man den Arzt schlecht bewerten, aber ich gehe nicht zu einem Psychiater, um in einen Wellnessbereich zu kommen,Toiletten sind sauber, die anderen Räume auch; ist halt extrem zugestellt..ist mir aber egal.

Ich bin dorthin, als ich in einer schweren Krise steckte.

Ich brauchte Hilfe und die hab ich dort ausnahmslos bekommen.

Nach 45 Jahren, die erste bei mir zutreffende Diagnose und das erste Mal das richtige Medikament bekommen!

Na klar, kann man sich über seine manchmal nicht empathischen Aussagen wundern, aber ich glaube, wenn man wirklich am Ende ist, dann greift man zu jedem Strohhalm.

Da kritisiere ich auch nicht, da brauch ich Hilfe.

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Koc!