Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
39.363 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. John Koc

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

weitere Standorte
0421/16339714

Dr. Koc

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Stockholmer Str. 5328719 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. John Koc?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Suchtmed. Grundversorgung

Dr. med. Wieland Tietje Dr. med. John Koc und Marek Gaudzinsk

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Koc ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie · in Bremen

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,8

Engagement

2,9

Vertrauensverhältnis

3,1

Freundlichkeit

2,8

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,9

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,1

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle19
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.05.2020
1,2
1,2

bester mann

auf unordnung, wartezeiten usw muss man halt klarkommen oder sich einen anderen arzt suchen..

05.07.2019
6,0
6,0

Furchtbarer Arzt, den man melden müsste

Ich habe knapp 3 Stunden auf diesen Arzt gewartet, der überhaupt nicht da war. Um 19:30 Termin gehabt, um 22 Uhr trudelte er endlich ein, und nochmal 15 Minuten später war ich dann dran. Ein absoluter Choleriker, hat rumgebrüllt, kein Verständnis geschweige denn eine Entschuldigung für sein verspätetes Erscheinen. Aber das scheint Gang und Gebe zu sein in dieser Praxis. Das einzig Positive ist die Sprechstundenhilfe. Jeder, der psychische Hilfe sucht ist bei diesem Arzt völlig fehl am Platz.

30.05.2019
4,8
4,8

Unerhörtes Verhalten.

Bin mit Ernährungsproblemen hin, weil ich nicht mehr weiter wusste. Und dann muss ich mir anhören das ich bestimmt AIDS hätte und deswegen so mager bin. Zudem ist der Arzt häufig unpünktlich zu seinen eigenen Sprechstunden. Ich habe selten einen unhöflichen und aggressiven(?) Arzt gesehen.

Wartezeit und Sprechstundenhilfen waren in Ordnung, aber man behandelt Patienten nicht wie Abschaum!

03.08.2018
1,0
1,0

Super koc

Ich bin keine methadone Patientin mehr Die Leute die must sabbeln sind die die nur rum lügen und Herrn koc nur hinter gehen und denen sage ich selber schuld. Das er nicht immer gleich für jeden zeit hat ist wohl verständlich er hat so viele Patienten und 2 Praxen er kann sich nicht zerteilen,denkt mal drüber nach. Ich werde NIEMALS was auf ihn kommen lassen er ist ein perfekter Arzt. Ich verdanke ihm mein Leben. Ich habe noch nie jemanden so vertraut wie ihm und das wird sich NIE ändern. Danke

28.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Mir hat er geholfen

Ich denke, wenn man das Äußere bewertet, wie die Praxis aussieht, dann könnte man den Arzt schlecht bewerten, aber ich gehe nicht zu einem Psychiater, um in einen Wellnessbereich zu kommen,Toiletten sind sauber, die anderen Räume auch; ist halt extrem zugestellt..ist mir aber egal.

Ich bin dorthin, als ich in einer schweren Krise steckte.

Ich brauchte Hilfe und die hab ich dort ausnahmslos bekommen.

Nach 45 Jahren, die erste bei mir zutreffende Diagnose und das erste Mal das richtige Medikament bekommen!

Na klar, kann man sich über seine manchmal nicht empathischen Aussagen wundern, aber ich glaube, wenn man wirklich am Ende ist, dann greift man zu jedem Strohhalm.

Da kritisiere ich auch nicht, da brauch ich Hilfe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Profilaufrufe39.363
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Koc!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler