Beliebte Stadtteile in Bremen
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Koc

Dr. Koc ist unter den Top10:

· Fachärzte f. Psychiatrie in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Koc zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. John Koc

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Suchtmed. Grundversorgung

Dr. med. Wieland Tietje Dr. med. John Koc und ...
Stockholmer Str. 53
28719 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koc hinterlegt. Sind Sie Dr. Koc? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koc

Artikel von Dr. Koc

Das sagen Patienten über Dr. Koc

Bewertung vom 05.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Furchtbarer Arzt, den man melden müsste

Ich habe knapp 3 Stunden auf diesen Arzt gewartet, der überhaupt nicht da war. Um 19:30 Termin gehabt, um 22 Uhr trudelte er endlich ein, und nochmal 15 Minuten später war ich dann dran. Ein absoluter Choleriker, hat rumgebrüllt, kein Verständnis geschweige denn eine Entschuldigung für sein verspätetes Erscheinen. Aber das scheint Gang und Gebe zu sein in dieser Praxis. Das einzig Positive ist die Sprechstundenhilfe. Jeder, der psychische Hilfe sucht ist bei diesem Arzt völlig fehl am Platz."  Mehr

4,8

Bewertung vom 30.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unerhörtes Verhalten.

Bin mit Ernährungsproblemen hin, weil ich nicht mehr weiter wusste. Und dann muss ich mir anhören das ich bestimmt AIDS hätte und deswegen so mager bin. Zudem ist der Arzt häufig unpünktlich zu seinen eigenen Sprechstunden. Ich habe selten einen unhöflichen und aggressiven(?) Arzt gesehen. Wartezeit und Sprechstundenhilfen waren in Ordnung, aber man behandelt Patienten nicht wie Abschaum!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super koc

Ich bin keine methadone Patientin mehr Die Leute die must sabbeln sind die die nur rum lügen und Herrn koc nur hinter gehen und denen sage ich selber schuld. Das er nicht immer gleich für jeden zeit hat ist wohl verständlich er hat so viele Patienten und 2 Praxen er kann sich nicht zerteilen,denkt mal drüber nach. Ich werde NIEMALS was auf ihn kommen lassen er ist ein perfekter Arzt. Ich verdanke ihm mein Leben. Ich habe noch nie jemanden so vertraut wie ihm und das wird sich NIE ändern. Danke"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir hat er geholfen

Ich denke, wenn man das Äußere bewertet, wie die Praxis aussieht, dann könnte man den Arzt schlecht bewerten, aber ich gehe nicht zu einem Psychiater, um in einen Wellnessbereich zu kommen,Toiletten sind sauber, die anderen Räume auch; ist halt extrem zugestellt..ist mir aber egal. Ich bin dorthin, als ich in einer schweren Krise steckte. Ich brauchte Hilfe und die hab ich dort ausnahmslos bekommen. Nach 45 Jahren, die erste bei mir zutreffende Diagnose und das erste Mal das richtige Medikament bekommen! Na klar, kann man sich über seine manchmal nicht empathischen Aussagen wundern, aber ich glaube, wenn man wirklich am Ende ist, dann greift man zu jedem Strohhalm. Da kritisiere ich auch nicht, da brauch ich Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe auf seinen Gebiet

Die Behandlung bei ihm ist fachlich versiert und zeugt von großer Kompetenz in meiner Symptomatik, als auch sehr guter Menschenkenntnis, wie ich finde. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und generell ist die Haltung zu den Patienten von Freundlichkeit, Mitmenschlichkeit und zeugt von hoher fachlicher Professionalität. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben und ich bin sehr dankbar auf ihn gestoßen zu sein. Sehr zum weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis